Alle Bewertungen anzeigen
Diethard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mein Wellness - Hotel für die kommende Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat hervorragende Eigenschaften. Rund um die Uhr erreichbar. Sauber und alles ordentlich. Vorbildliche Hotelleitung und besonders gut ausgebildetes Personal. Allein schon der erste Kontakt und die Betreuung war erste Klasse. Besonders hervorzuheben ist die Wellnesssituaution. Alles sauber und korrekt. Die Halbpension ist sehr gut ausgewählt. Die Speisen sind wohl sortiert und werden sauber und immer auf dem neuesten Stand zubereitet. Die tägliche Anker Post ist besonders angenehm. Sie hilt dem Gast sich besondere Ausflugsziele zu merken. Massagen, Wohlfühlbäder und Wellness Gesichts Anwendung sind besonders hervorzuheben auch die Möglichkeit in einem exakten und besonders sauberen Schwimmbad rund um die Uhr zu schwimmen. Gäste sind von 3-85 Jahren zu finden. Ganz toll. Es gibt keine beste Reisezeit, weil jeder Tag ein Genuß ist. Es gibt in der Ankerpost auch Wellnesstipps. Besonders gut sind die Pauschalreisen und der Preis stimmt auch. Man muß alles erlebt haben und kommt zu dem Entschluß. Der Goldene Anker in Windorf ist bei den Genießern ein Geheimtipp mit besonderer Qualität. Jeden Abend sind dort viele Gäste vor Ort, die ihr Abendessen a la Cart einnnehmen. Sogar Fahrradfahrer kehren dort ein, bevor sie weiterfahren. Sonnentage sind dort Erlebnistage und auch bei schlechtem Wetter fährt man nicht vorher weg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer richtet sich nach dem Preis. Empfehlenswert ist der Typ Donau. Größe, Einrichtung ist ausgewogen. Lediglich der Fernseher hängt zu weit oben. Ein großer Balkon, manchmal auch Terrasse und ein Freisitz machen den Urlaub erholsam. Einen Safe gibt es an der Repzetion. Telefon ist auf dem Zimmer und ein Internetzugang befindet sich beim Empfang. Zustand ist gut bürgerlich und der Wohlfühleffekt ist sichergestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut sortiert. Die tägliche Ankerpost enthält auch Vorschläge, welcher Wein zu welchem essen paßt. Kommt alles sehr gut an. Besondere Wünsche werden sofort umgesetzt und sehr freundlich entgegengenommen und auch erfüllt. Die Atmoshäre ist sehr gut und man gibt seht gern auch am SAchluß sein gutes Trinkgeld. Dazu besteht eine Personalkasse. Es ist alles freiwillig. Der Küchenstil ist landestypisch und die bayrische Küche ausgewogen und sehr umfangreich. Appetitlich serviert und auch das Salatbuffett ist hervorrragend. Die Vielfalt der süßen Nachspeisen ist sher gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Man fühlt sich hier wie zu Hause. Gäste kommen schon seit "35" Jahren dorhin. Der Kontakt der Hotelleitung zu den Gästen ist freundschaftlich. Eine richtig schöne Familie. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich. Hervorzuheben ist im Besonderen auch die Reinigung am Samstag und Sonntag. In den 14 Tagen gab es keinerlei Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Donau. Ruhig und sehr angenehm. Ausflugsmöglichkeiten sind für alle Altersgruppen vorhanden. Die Stadt Passau ca. 22 km entfernt. Kleine und romantische Seen sind zu erwandern. Das Gemeindeamt ist fachlich kompetent besetzt und hilft in besonders guter freundlicher Art und Weise. Ein kleiner Flugplatz ist dort in der Nähe ca. 4 km in Vilshofen. Museen und Kirchenbesichtigungen vorhanden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ganz hervorragend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote wie Fischen, Radfahren, Wandern sind ausreichend vorhanden. Hervorzuheben ist die große Sonnenterrasse mit ihrem kleinen Freibad, für jeden Gast zugänglich. Das Schwimmbad im Haus und ihre Wellnessabteilunf ist spitzenmäßig. Kommt alles gut an und jeder Gast kann sich dort wohlfühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diethard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1