Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Goldenen Anker

• Reinhard Alter 61-65

„Beste Erfahrungen in einem sehr netten Haus”

Als Reiseleiter und Wanderführer mit 34 Jahren Berufserfahrung möchte ich dieses Hotel jedem Kollegen und auch Privaturlaubern empfehlen. Sehr schöne Lage, absolut freundliches Personal, perfekter Service, hilfsbereit in jeder Situation. Die Küche kann ich ohne Übertreibung als ganz ausgezeichnet bewerten...

• Fam. M. Alter 46-50

„Ankommen und Wohlfühlen”

Wir haben zwei erholsame Tage in einem schönen Hotel an einem Seitenarm der Donau und direkt am Radweg nach Passau verbracht.

• Gregor Alter 46-50

„Schönes Hotel an der Donau”

Recht großes Hotel direkt an der Donau. Zimmer gut, toll ist der Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad (Nutzung inklusiv). Gutes Frühstück.

• Annette Alter 51-55

„Angenehmer Aufenthalt”

Sehr angenehmer Aufenthalt in toller Lage. Gepflegte Pools und freundliches,kompetentes Personal. Sehr schmackhafte Küche und klasse Frühstück.

• Ralf Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub mit der Oma”

Erholung und gutes Essen. Und nette Leute kennen gelernt. Wir kommen wieder!!! Ach noch was! Ganz nette Bedienungen und Kellner und wen man noch fragen hat kann man auch den Jungen Koch fragen .

• Peter Alter 51-55
    April 2016

„Wir kommen gerne immer wieder”

Das Frühstücksbuffet was jeden Morgen ein schöner start in den Tag. Es war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Renate Alter 61-65

„Sehr zufriedenstellend”

Der gesamte Aufenthalt ist ein Highlight, dank Familie L. und ihrem Team!! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Martin Alter 26-30

„Immer wieder gerne”

Super Hotel mit sehr netten Bedienungen und gutem Essen - sehr kinderfreundlich...sehr geschmackvoll eingerichtete, saubere Ferienwohnung - schöne Lage - wir kommen gerne wieder!

• Petra Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr gutes Hotel und sehr erholsam”

Wir waren drei Pärchen und waren alle sehr zufrieden und glücklich im Haus alles sehr sauber super essen sehr schöne Zimmer freundliches Personal sehr gepflegt alles kommen gerne wieder

• Lars Alter 41-45
    Dezember 2015

„Nettes Hotel mit toller Lage”

Das Hotel liegt direkt an der Donau. Das Restaurant ist sehr gut und bietet gutbürgerliche Küche.Ich hatte ein Einzelzimmer, welches jedoch sehr klein war. Das Bett ist sehr schmal und stand auch nicht mit einer Längsseite an einer Wand, so dass ich das Gefühl hatte schnell herauszufallen. Für eine Nacht...