Erich (71+)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Sofort wieder!

6,0/6
Wir wurden herzlich aufgenommen und fühlten uns sofort heimisch. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Als Wanderhotel hervorragend geeignet, da man im Rahmen der Halbpension sich täglich ein Lunchpaket zusammenstellen kann - incl. Getränke!

Lage & Umgebung5,0
Viele Wanderziele auch Dank eines ausgeklügelten Bussystems leicht erreichbar.

Zimmer6,0
Gemütlich, täglich sorgfältige Reinigung.

Service6,0
Immer freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Hervorragend! Bei Halbpension Auswahl aus vier Gerichten, dazu immer Suppe, Salatbüffet und Dessert bzw. Schnaps oder Likör. Auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich