Christa (56-60)
Verreist als Freundeim August 2017für 3-5 Tage

Empfehlenswertes freundliches Hotel

Ein nettes familiengeführtes Hotel, einfach aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ordentlich und sauber mit hervorragender Küche

Das Hotel liegt auf einem Plateau an einer ruhigen Straße. Man kann zu Fuß einen Bäcker und Metzger erreichen. Ansonsten sind mit dem Auto viele interessante Ausflugs- und Wanderziele zu erreichen

Ich hatte ein Einzelzimmer mit einer angenehmen Größe (sind in anderen Hotels oft sehr klein), nett eingerichtet mit allem was man so braucht. Das Bad ebenso. Alle Zimmer haben einen überdachten Balkon. Das Zimmer war sauber und ordentlich und wurde auch während meines Aufenthalts so gehalten. Das Polsterbett war etwas hart, aber das ist ja Geschmacksache. Außerdem hatte ich das Glück eines der Zimmer zu bekommen, in denen man Verbindung zum kostenlosen WLAN hatte (geht nicht in allen Zimmern)

Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gab ein vielfältiges Frühstücksbuffet und auf Wunsch frisch zubereitetes Ei in jeglicher Form. Man hat die Möglichkeit im Restaurant mittags und abends zu essen. Die Küche ist schon als gehobene zu bezeichnen und bekommt von mir die volle Sternezahl. Alles was ich probiert habe war hervorragend. Sehr nett auch eine große Auswahl an Bieren, auch sehr ausgefallene.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2017