Martina (56-60)
Verreist als FreundeJuni 20191-3 Tage Sonstige

Zu empfehlen

4,0 / 6
Zu unserem Sommerfest haben wir dieses Hotel, in einem ruhigen kleinen Örtchen unweit von Forst gefunden. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und erscheint wie eine Parkanlage. Die Zimmer sind sauber, freundlich und geräumig.

Lage & Umgebung
5,0
Unser Ziel den Rosengarten in Forst , erreichten wir vom Hotel innerhalb weniger Minuten

Zimmer
5,0
Plus: geräumig und sauber
Minus: nur ein kleiner Spiegel im Bad

Service
3,0
Trotz Schließung wurden die Absprache eingehalten und wir hatten ein tolles Treffen. Das Personal bemühte sich unseren Wünschen gerecht zu werden, doch eine große Unsicherheit bemerkten wir sehr schnell.
Leider hatten wir nicht damit gerechnet und auch nicht besprochen, dass wir bereits am späten Abend unsere gesamte Rechnung bezahlt werden mussten, da am nächsten Mogen niemand vom Personal, ausser Bedienung zum Frühstück, anwesend war.
Und wenn, den noch für eine weitere Nacht gebliebenden Gästen, am Abend nicht einmal ein Wasser zur Verfügung gestellt werden kann, dann ist das einfach traurig ...
Fazit: gutes Hotel für Feierlichkeiten - mehr Ehrlichkeit den Gästen gegenüber

Gastronomie
4,0
Unsere Gerichte waren geschmackvoll und gut proportioniert.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:4