Margitta (56-60)
Verreist als FreundeJuli 20191-3 Tage Sonstige

Treffen mit Freunden

2,0 / 6
Wurde sehr schön auf auf der Internetseite beschrieben. !!!!!!!
Der kleine Park zum Hotel ist wirklich sehr schön ...!!!!!!!!

Lage & Umgebung
3,0
Sehr ruhig gelegenes Hotel. Richtig für Erholungssuchende......

Zimmer
1,0
Einfach eingerichtet,
keinen Zahnputzbecher, eine kleine Tüte Duschgel für 3 Tage und zwei Personen,
Keinen Fön !!!!!

Service
1,0
Am Abend eine Service Kraft, die auf jeden noch geschult werden mus .....
Um 21.30 mussten alle ihre Rechnung begleichen ,obwohl noch einige Gäste länger bleiben wollten .das war unverständlich . Getränke gab es dann nicht mehr .
Am nächsten Tag ( 40 grad)
Waren blieben noch 4 Gäste in diesem Hotel. Sie waren die einzigsten Gäste. sie durften in ihrem Zimmer , die sich bei den Temperaturen (40 Grad) aufheizten.
Es kam keiner von den Hotelangestellten um mal nach zu fragen ob alles in Ordnung sei, selbst mal fragte ob Getränke gewünscht werden . Selbst eine ältere Dame von 90 Jahren hätte sie über ein Schluck frisches Wasser gefreut .
Man kann doch nicht verlangen das man sich in der Tanke was besorgt ???????
In unseren Augen nicht gastfreundlich !!!!!!!!!



Gastronomie
1,0

Sport & Unterhaltung
1,0

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margitta
Alter:56-60
Bewertungen:2