Karl (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20201-3 Tage Sonstige

Tolle 70. Geburtstagsfeier

6,0 / 6
Auf Empfehlung haben wir hier den 70. Geburtstag von meinem Vater hier gefeiert. Für unsere Auswärtigen und Gäste und uns selbst hatten wir gleich Zimmer mit vorreserviert. Diese waren dann zunächst aber recht skeptisch, da dieses Hotel keine Sterne hat. Diese war aber völlig unbegründet. Die Zimmer sind zwar nicht die größten aber sehr sauber und waren zudem sehr schön hergerichtet. Es war praktisch wie in eine 3 Sterne Hotel. Einzig ein Föhn war nicht vorhanden. Auf Nachfrage wurde uns aber einer umgehend gebracht. Die Feier war einfach SUPER. Mein Arbeitskollege hatte nicht zu viel versprochen. Unsere beiden Bedienungen waren immer auf der Höhe Ihrer Aufgaben. Sehr umsichtig und flink. Das Büfett, welches wir bestellt hatten, war noch viel besser als erwartet. Zur Eröffnung gab es eine kleine Show, wie beim Traumschiff. Die Speisen waren mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert. Die warmen Speisen waren in kleinen Warmhaltebehältern und wurden des Öfteren gegen neue ausgetauscht. Somit sah das Büffet die ganze Zeit über so aus, als ob es grade eben erst eröffnet wurde. Für gute Stimmung am Abend sorgte der Hauseigene DJ. Nicht nur das, sondern einer der auch etwas für die Kinder gemacht hat. So wie man es aus dem Urlaub kennt. Eines sei an dieser Stelle angemerkt, die hauseigene Musikanlage hatte einen klasse Klang. Vielen Dank an meinen Arbeitskollegen, Rolf, für die gute Empfehlung und an das Team vom blauen Dach, für den gelungenen Abend.

Lage & Umgebung
4,0
Ländliche, eher Ruhige Lage, etwas abseits von der Straße

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
sehr schönes Büffet am Abend

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:51-55
Bewertungen:1