Sehr sauberes Hotel (46-50)
Verreist als FreundeMärz 20203-5 Tage Arbeit

Sehr sauberes Hotel

6,0 / 6
Trotz Corona Krise habe ich mich mit meinen Mitarbeitern sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer waren extrem sauber, wie auch das Bad. Die Mitarbeiter das Hotels hatten sogar Mundschutz getragen und es schien, als die Mitarbeiter auch sonst gut geschult waren was den Umgang mit Gästen in dieser Situation anbelangte. Auch gab es einige Aushänge zu Thema Corona und dem Verhalten im Hotel. Des Weiteren gab es beim Einchecken mehrere Infos, auch das genug Desinfektionsmittel u.s.w. vorhanden sei. Respekt und Danke. Haben wir wieder mal eine Baustelle in der Nähe kommen wir sehr gern wieder. Bleiben Sie bitte alle gesund.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sehr sauberes Hotel
Alter:46-50
Bewertungen:1