- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider nicht weiter zu empfehlen! Waren zum Klassentreffen eine Gruppe von knapp 30 Leuten in diesem Hotel und waren von dem Service leider enttäuscht! Waren schon öfter in 4 Sterne Hotels, aber dieses war mit Abstand das schlechteste vom Service. Chaotische Bedienung beim Abendessen, Kellnerin war mit unserer relativ kleinen Gruppe sichtlich überfordert, da Sie an der Bar zapfen musste und uns im extra Raum bediente,, kaum vorzustellen wie das abläuft, wenn das Hotel ausgebucht ist! Es wurde sich von Ihrer Seite zwar bemüht das alle regelmäßig ein Getränk bekamen, aber nach nicht allzu langer Zeit, hatten wir mehr leere Gläser auf dem Tisch als an der Bar! Zum Frühstück, wieder im extra Raum, saßen alle Kaffeetrinker auf verlorenem Posten! Wir bekamen 5, vielleicht auch 6, will ich jetzt nicht beschwören, Thermoskannen mit Kaffee.Es ließ sich auch kein Personal bei uns blicken um zu schauen ob alles in Ordnung ist, also ergriff ich irgendwann als leidenschaftlicher Kaffeetrinker die Initiative und ging zur Küche und bat höflich um Nachschub! Freundliches Lächeln, ein " Kein Problem" und kurze Zeit später bekamen wir sage und schreibe 1 KANNE, ein Witz, oder?Alles kein Problem, auch kein Grund ein Hotel schlecht zu bewerten, aber dann, der erneute Gang zur Küche mit der Bitte um Nachschub und der unfassbaren Antwort , "Es ist Punkt 10 Uhr, Frühstück ist vorbei! Wie bitte, da drinnen sitzen knapp 30 Leute von denen mindestens die Hälfte gerne noch einen Kaffee hätte! Ja Pech, Frühstück ist vorbei und Kaffee alle!Okay sagte ich, es wird ja nicht das Problem sein nochmal welchen aufzusetzen! Ich bin ja nicht der einzige, wir sind eine Gruppe!Doch stattdessen wurde ich nach meiner Auffassung angelogen, mit den Worten, selbst wenn wir wollten, könnten wir nicht, denn Kaffee ist alle! Hallo, so verhält sich kein Personal einem Gast gegenüber und schon gar nicht wenn man sich mit 4 Sternen schmücken will! Gerade in dieser Branche sollte man bestrebt sein, seine Gäste zufriedenzustellen und so etwas wie dort habe ich noch nie erlebt! Schade, die Gegend war sehr schön, Hotel in meinen Augen ein gutes 3 Sterne Haus, aber mehr nicht und schon gar nicht, wenn das Personal seinen Gästen vermittelt, wir haben es nicht mehr nötig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |