Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „4-Sterne-Hotel, das höchstens 3 verdient”

    Gute, aber z.T. wenig einfallsreiche Küche (3 mal kleiner Salatteller als Vorspeise in 1 Woche, 2 mal Bananensplit als Nachspeise), kein Salatbuffet, Haus ist zu hellhörig, Restaurantlärm bis 22.30, lautstarke Gäste vor dem Haus und am Parkplatz, Zimmerausstattung o.k., aber z.T. renovierungsbedürftig,...


  • diana Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zu wenig Personal”

    Das wenige Personal das da ist, ist zum großen Teil unfreundlich und genervt von den Gästen. Der Preis ist ungerechtfertigt für das was geboten oder eher nicht geboten wird.


  • Ute Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Idyllische Lage + Servicequalitätsreserven”

    Einziges 4 Sternehaus im osterzgebirge (Raum Altenberg), dadurch keine direkte Konkurrenz, was der Gast insbesondere im Restaurant merkt; Frühstücksbüffet wird nur schleppend nachgelegt, Bedienung am Abend sehr selbstbewusst dem Gast gegenüber, mitunter belehrend. Servicequalität Deutschland noch mit...


  • Olaf Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zur Entspannung einlad. Hotel”

    Sehr geehrte Damen und Herren,auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für Ihre Gastfreundlichkeit bedanken. Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel, einschließlich Sauna und Schwimmbad , machten einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Essen...


  • Reinhard Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Haus in absolut riúhiger TOP-Lage”

    Das Haus liegt im Kurort Oberbärenburg, welcher zum bekannten Wintersportort Altenberg gehört.Die Anfahrt von Dresden ist sehr leicht und das Haus in Oberbärenburg gut zu finden.Das Hotel ist ein neu gebautes Haus mit vier Sternen. Es ist modern aber trotzdem im erzgebirgischen Stil eingerichtet. Alles...


  • Robert Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir haben deutlich mehr erwartet, 4-Sterne ? ”

    4 Sterne???Wer vergibt wofür 4 Sterne und wann wird dieser Standard kontrolliert, fragten wir uns während unseres Aufenthaltes.Wir buchten für unseren ersten Tag 2 Massagen zu 11.00 Uhr. Dieser Termin war im Kalender der Rezeption gestrichen und auf Dienstag verlegt, nur leider wurde uns diese Änderung...


  • Andrea Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht noch einmal”

    Wir sind mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern angereist 2 Übernachtungen. Das Personal ist sehr unfreundlich, es wird nicht gegrüßt und sie sind nicht sehr aufmerksam. Am Samstag war eine Hochzeit und uns wurde am Freitag gesagt, dass wir nicht auf die Terasse können, da diese mit von der Hochzeit gebucht...


  • Nicole Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schade!”

    Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, was hauptsächlich der Unfreundlichkeit des Servicepersonals geschuldet ist. Das fängt schon bei solchen "Selbstverständlichkeiten" wie "Guten Morgen", " Guten Tag" und "Guten Abend" an. Die einzig freundliche Person war die Reinigungskraft.Frühstück...


  • Jens Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Aus diesem Haus könnte man mehr machen”

    Für ein Vier-Sterne-Hotel nicht gut und auch nicht empfehlenswert. Teils unfreundliches Personal, welches zum Lachen in den Keller geht. Versprochene Wellnesseinrichtungen nicht vorhanden, wie zum Beispiel Solarium, Fitnessraum oder Gegenstromanlage im Pool. Frühstücksauswahl einem Vier-Sterne-Haus unwürdig....


  • Dorit Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Ein sehr schönes Hotel.Mit sehr engagiertem Personal!Die Küche ist vom feinsten, der Koch versteht sein Handwerk! Absolut empfehlenswert das Restaurant!Das wird nicht der letzte Besuch im Hotel zum Bären gewesen sein!! Wir kommen mit Sicherheit wieder!Danke an das gesamte Team vom Hotel für den schönen...