- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist riesengroß und unpersönlich; im Frühsücks- und Restaurantbereich gibt es größtenteils kein Tageslicht; Die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel - kein Kühlschrank! Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig: eine tote Hummel hinter dem Fenstervorhang lag von der Ankunft bis zur Abfahrt dort, die Holzvertäfelung am Kopfende des Bettes wurde nie gereinigt, sie zeigte die Abdrücke fettiger Haare. Das Wasser der Dusche war entweder nur kalt oder sehr heiß, es ließ sich nicht regulieren. Die defekte Toilettenspülung (besonders nachts ein Ärgernis) wurde erst nach mehrmaliger Reklamation repariert. Besonders ärgerlich war jedoch die Umgangsform des Personals, nachdem beim Bettwäschewechsel mein Nachthemd verschwunden war. Nach 2-tägigem Nachforschen vor Ort (angeblich in der Wäscherei) und unzähligen eMails, tauchte das Nachthemd nach 3 Monaten dann doch wieder auf und wurde mir zugeschickt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |