Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zuiderduin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in perfekter Lage”

    Das Hotel ist eine riesen große Anlage die aus 3 Teilen besteht. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter, an den 2-3 Kritikpunkten (im Detail unten stehend beschrieben) kann man arbeiten.


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert ”

    Wir (mein Freund + ich) waren im August dieses Jahres für 4 Tage dort. der Empfang war freundlich und wir konnten unser Zimmer bereits um 12 Uhr anstatt um 15 Uhr beziehen. das Zimmer war gemütlich schlicht und der Balkon zwar sehr klein, aber es reicht. das Bad war schöner als auf den Bildern von Erfahrungsberichten...


  • Kris Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nie wieder! Keine 4 Sterne wert!”

    - Zimmer ist nicht sauber- nicht allergikerfreundlich (z.B. Teppichboden u.a. Im Restaurant, Flur, Zimmer)- viel zu wenig Parkplätze für so viele Autos im Hotel. Auswärts parken sehr teuer.)Sehr gute Lage!


  • Siland Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel!”

    Schönes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, sehr sauber und ordentlich! Sehr zentral gelegen und ein sehr schöner Ort.


  • Sami Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nordholland bleibt in unseren Köpfen”

    Unser persönliches Highlight im Hotel war jeden Morgen das gute Frühstück. Da gab es nichts zu meckern. Ausserdem konnte an der Rezeption immer jemand deutsch sprechen, das hat vieles sehr einfach gemacht.


  • Herr Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel, das sichtbar in die Jahre gekommen ist”

    Als wir in das Zimmer kamen und die Verbindungstür zum anderen Raum öffneten, fiel diese aus dem Rahmen. Fussleisten fallen von der Wand und der Kühlschrank ist dermaßen laut, dass wir ihn ausschalten mussten, um nachts schlafen zu können. Den allgemeinen Zustand der Zimmer würden wir mal als renovierungsbedürftig...


  • Susanne Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Großes in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel besticht durch seine Lage und das große Freizeitangebot. In der Bowlingbahn, über Squash, Hallenbad, große Saunaanlage, Bällebad, Fitnessraum, Billard, Shuffelboard und noch mehr, für jeden Geschmack etwas geboten wird. Es liegt ganz nah am Strand und am Ortskern. Das Hotel hat ein kostenloses...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel”

    Sehr nettes Personal, sehr sauberes Hotel , zwei Minuten vom Strand entfernt , die Küche in den Appartments optimal ausgestattet.Bei der Buchung war nicht zu sehen , das eine Endreinigung bezahlt werden muss. (Drei apparmentzimmer), Außenanlagen wenig gepflegt


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes hotel ”

    Ich war nur zwei Nächte im Juli hier. Sehr netter Empfang, freundliche Belegschaft, es gibt nichts zu bemängeln. Sauber...Gut gelegen...direkt zum ortskern gelegen. Nah beim Strand. Immer wieder


  • Janina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Hotel in Strandnähe”

    Großer Hotelkomplex mit 3 Gebäudeteilen. Unser Zimmer war im Vergleich zum Rest des Hotels sehr schlicht und einfach gehalten. Sauberkeit war bis auf Kleinigkeiten (Haare von der Vorgängerin in der Dusche)in Ordnung. Dennoch würde dem Zimmer ein wenig Farbe nicht schaden. Unser Balkon war aufgrund der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zuiderduin