Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 1-2 Tage ok, aber leider keine 4 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für 2 Tage in Egmond aan Zee und haben dieses Hotel für die Übernachtung genutzt. Das Hotel ist recht weitläufig und verfügt über 3 Zimmerbereiche (jeweils 5 Etagen). Die Lage in direkter Nähe zum Zentrum und dem Strand ist optimal. Leider ist die Zimmerausstattung schon ziemlich in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Die Zimmer sind ordentlich groß und verfügen zudem noch über einen Balkon (ca. 1,5 x 2,5m). Wir hatten leider kein Doppelbett sonder zwei einzelne Betten, welche man aber zusammen schieben konnte. Leider waren die Matratzen unterschiedlich hart bzw. weich. Das Zimmer verfügt ansonsten über einen kleinen Sekretär, einen Sessel, einen Schrank und einen Fernseher. Minibar leider Fehlanzeige. Safe kann man gegen Aufpreis an der Rezeption erhalten. Das Bad war recht groß und verfügte über Badewanne und Dusche. Leider waren schon einige Fliesen gerissen oder abgebrochen und auch die sonstige Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Manche Stellen haben schon länger keinen Lappen mehr gesehen. Parkmöglichkeiten waren ausreichend und kostenlos vorhanden. Leider konnten wir erst um Punkt 15 Uhr unser Zimmer beziehen. Die Schlüssel werden scheinbar generell nicht vorher heraus gegeben. Der Check out war mit 10:30 Uhr zudem sehr früh. Frühstück war inbegriffen und gut und reichhaltig. Restaurant recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Das vorhandene Schwimmbad und die Sauna haben wir nicht genutzt. Schlussendlich war es für die eine Nacht ok, mehr aber leider auch nicht. Für mich waren es eher 2 1/2 - 3 Sterne. Wir werden uns sicherlich nächstes mal anderweitig orientieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:34