- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß. Man benötigt von der Lobby nach dem Checkin bis zu den Suiten mindestens 7 Minuten und das mit Gepäck. Frühstück ist extra, in einem Esssaal. Vorwiegend gern erwünschte Niederländer. Man sollte Holländisch sprechen, dannn klappt es auch mit dem Service
Suite mit Meerblick ist ganz ok.
Kantinenessen, kiene gedeckten Tische, sondern Papiersets. Keine Gläser, kein Besteck auf den Tischen. Selbstbedienung mit Tabletts.
Service ist nicht geschult, Zimmer werden oberflächlig gereinigt. Vorabinkasso beim Einchecken, trotz Hinterlegung der Creditcard. Bei den Holländischen Gästen wurde es anders gehandhabt.
Zwei Häuserblocks vor dem Hotel aber mit Sicht auf die See Wenig Unterhaltung, aber dafür Strand Alkmaar ist gut zum Einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool ist nur durch die Bar im Keller erreichbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |