Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auf keinen Fall ein 4 Sterne-Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß. Man benötigt von der Lobby nach dem Checkin bis zu den Suiten mindestens 7 Minuten und das mit Gepäck. Frühstück ist extra, in einem Esssaal. Vorwiegend gern erwünschte Niederländer. Man sollte Holländisch sprechen, dannn klappt es auch mit dem Service


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite mit Meerblick ist ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenessen, kiene gedeckten Tische, sondern Papiersets. Keine Gläser, kein Besteck auf den Tischen. Selbstbedienung mit Tabletts.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist nicht geschult, Zimmer werden oberflächlig gereinigt. Vorabinkasso beim Einchecken, trotz Hinterlegung der Creditcard. Bei den Holländischen Gästen wurde es anders gehandhabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwei Häuserblocks vor dem Hotel aber mit Sicht auf die See Wenig Unterhaltung, aber dafür Strand Alkmaar ist gut zum Einkaufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist nur durch die Bar im Keller erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1