- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht allgemein einen gepflegten Eindruck. Das Zimmer war groß und auch gut ausgestattet. Das Auto konnte in der eigenen Tiefgarage geparkt werden. Der Preis von 10,- € per Tag erschien mir angesichts der doch recht hohen Zimmerpreise nicht angemessen.Was mich allerdings sehr störte, war die große Anzahl von Arabern im Hotel. Für mich war der Anblick von so vielen voll verschleierten Frauen unerträglich. An einem Morgen saßen 25 Araber mit ihren verschleierten Frauen und 6 Deutsche im Frühstücksraum. Ich fragte mich, wo bin ich eigentlich?
Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Es hatte einen großen Balkon mit Blick auf die Zugspitze. Es gab eine Kaffeemaschine, mit der man guten Kaffee machen konnte. Milch und Zucker wurden täglich aufgefüllt. 2 Flaschen Wasser gab es jeden Tag. Das Bad war sehr groß, mit 2 Waschbecken und einer tollen Dusche.
Die Speisen waren recht schmackhaft zubereitet. Die Portionen waren aber so klein, dass ein hungriger Mann davon nicht satt werden konnte. Dafür waren die Preise allgemein hoch.
Der Service war sehr gut. Sehr freundlich und stets bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Tat bereisen im August viele arabische Gäste die deutschen und österreichischen Alpen. Wenn Sie uns beim nächsten Mal vorher oder auch nachher besuchen, werden Sie feststellen, dass die Anzahl der arabischen Gäste merklich geringer ist, als bei ihrem diesjährigen Aufenthalt im August. Und selbstverständlich erhalten Sie im Restaurant auch gerne einen Nachschlag. Bis zum nächsten Mal Frank Erhard und das Team des Hotels Zugspitze