Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zugspitze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thilo Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Zugspitze GAP”

    ein angenehmes Hotel nahe in der Innenstadt von Garmisch, jedoch auch nahe aun der Hauptstraße so dass man mit Straßenlärm rechnen muss.ausgezeichnete Wellness - Einrichtungen.ein ordentliches Restaurant, gemütliche Sitzmöglichkeiten in der Lobby


  • Marietta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „....”

    sehr schöner erholsamer Urlaub in einem Hotel, in dem ich mich rund um wohlgefühlt habe. Alle Mitarbeiter vom Reinigungspersonal bis hin zum Servicepersonal sind besonders freundlich ohne aufdringlich zu sein. Ich werde immer wieder in diesem Hotel einen Urlaub verbringen.


  • Anneliese Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Nach unseren ausgiebigen Radtouren haben wir uns auf das Genießermenü am Abend gefreut und wurden nicht enttäuscht. Die Qualität und Zubereitung der Speisen war hervorragend, Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt und auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen. Wer auf sehr gutes,...


  • Manfred Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Hotel in Garmisch-Partenkirchen”

    Das Hotel macht allgemein einen gepflegten Eindruck. Das Zimmer war groß und auch gut ausgestattet.Das Auto konnte in der eigenen Tiefgarage geparkt werden. Der Preis von 10,- € per Tag erschien mirangesichts der doch recht hohen Zimmerpreise nicht angemessen.Was mich allerdings sehr störte, war die...


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komme bald wieder”

    Ein äußerst freundliches und hilfsbereites Team, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen lässt (allerdings ein veralteter Gastraum, doch soll dieser noch 2016 renoviert werden und das ist auch gut so!), Spa-Angebot nutzte ich bei sonnigstem Sommerwetter nur teilweise, aber das war...


  • Ach Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwei Wunderschöne Tage/Nächte in ihrem Hotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sei es beim Empfang, Frühstück oder im Zimmer (Terasse) gewesen.Ich kann sie jederzeit mit Ruhigen Gewissen weiterempfehlen!!


  • Wolfgang Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub nahe Zugspitze”

    Das Hotel Zugspitze hat uns grundsätzlich gefallen. Für ein **** Hotel darf man jedoch trotzdem etwas mehr erwarten. So z.Bsp. war der Teppichboden im Zimmer 216 reichlich "schmuddelig" was den Gesamteindruck des Zimmers getrübt hat. Auch in kleinen Details besteht Verbesserungsbedarf ! Eine Badewanne...


  • Flo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Ausflug mit Freunden”

    Das Familienzimmer war sehr genial geräumig mit einer Mega Aussicht. Das essen war gut und der Service war top. Bei kleinen Ungereimtheiten konnte man auf das Personal zukommen und diese wurden beseitigt.Man hat gute Reise Tipps und nützliche Infos von den Rezeptionisten erhalten und konnte damit gut...


  • Sandra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Alpenhotel in nächster Nähe zur Innenstadt”

    Sehr schönes Alpenhotel in direkter Lage zur Fußgängerzone .Man kann zu Fuß alles sehr gut erreichen ohne ein Auto zu gebrauchen.


  • Günter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie immer sehr gut”

    Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Hotel Zugspitze undhaben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt.Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist hervorragend.