Schlecht

Bewertungen für Hotel Zugspitze

• Günter Alter 70 +

„Wie immer sehr gut”

Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Hotel Zugspitze undhaben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt.Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist hervorragend.

• Marianne Alter 70 +

„große Zufriedenheit”

Wir sind mehrmals schon im Hotel Zugspitze gewesen und werden das Hotel in Garmisch-Partenkirchen immer wiederwählen

• Uwe Alter 46-50

„Zugspitze ist Spitze”

Eine freundliche Begrüßung, höflich und zuvorkommend jederzeit, stets hilfsbereit, eine nette Verabschiedung...immer wieder gern

• ANN Friederike Alter 46-50

„Beurteilung Hotel Zugspitze Garmisch”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, an einigen Stellen renovierungsbedürftig, aber dennoch ist es schön und stilvoll. Es besticht zudem durch seine Lage. Zur einen Seite einen Katzensprung entfernt von der Fußgängerzone in der Innenstadt. Zur anderen Seite hin als Ausgangspunkt für diverse Spaziergänge...

• Christhild Alter 61-65

„Hotel in Garmisch”

Wir waren schon mehrmals im Hotel Zugspitze und fühlen uns immer wohl dort, eben wie zu Hause.Das Haus ist sehr gut geführt und ausgestattet.Man ist als Gast König und wird auch so behandelt.

• Edmund Alter 56-60

„Super Kurzurlaub”

Keinerlei Beanstandungen - bis auf das Wetter war alles super. Essen von guter Qualität. Kuchenjause war etwas mangelhaft.

• Rolf Alter 70 +

„hotelbewertung”

sehr gutes hotel mit sehr ambitionierten personalsehr gute küche schöner wellnessbereich gute lagegutes preis-leistungsverhältnis

• Dieter Alter 36-40

„Wir würden das Hotel weiter empfehlen ”

Wir bekamen jeden Tag zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer. Die Küche war jeden Abend ein Highlight, dem wir uns entgegen fieberten. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Schwimmbad ist sehr gross und mit den grossen Fensterscheiben echt super. Nicht so gut gefallen hat uns der kleine...

• Josef Alter 51-55

„Super Wochenende”

Wir waren voll und ganz bei unserem Aufenthalt im Mai 2016 zufrieden. Personal außerordentlich freundlich und steht hilfsbereit. Hotel sehr gepflegt mit sehr guter Küche.

• Dirk Alter 46-50

„Drei super-schöne Tage in GAP”

Drei wundervolle, sonnige Tage in Garmisch, mit einer spannenden Wanderung durch die Höllentalklamm, einem Aufstieg auf den Wank, sowie der Tour auf die Zugspitze.