- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel wird ja allgemein "hoch über den Klee" gelobt. Wir durften 10 Tage hier verbringen und können jedes Lob und jede Weiterempfehlung nur bestätigen.Kompetentes Personal sorgt in einem gut geführten Haus für eine angenehme Atmosphäre. Ein feiner Wellnessbereich und eine fantastische Küche haben unser körperliches Wohlbefinden mehr als positiv beeinflusst. Danke für einen gelungenden Urlaub. Leider gibt es auch einen Wermutstropfen, in der Hotelbeschreibung von Holiday Check und DERTOUR, wo wir auch gebucht haben, ist die Minibar inclusive, diese fehlte aber leider gänzlich. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption teilte man uns doch recht "kurzangebunden" mit: Das gibts nicht mehr. Egal warum die Minibar fehlte, man hätte es uns erklären können, so hatten wir den Eindruck eine nicht gewünschte Frage zu stellen. Der Hotelmanager wird nun schreiben wir hätten was falsch verstanden oder ein anderes Zimmer buchen müssen, aber dies geht aus den genannten Hotelbeschreibungen nicht hervor. Einen halben Stern Abzug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reimund, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns im Hotel Zugspitze. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut in unserem Haus erholen konnten. Einen Kühlschrank mit Minibar gibt es in unserem Haus seit Beginn des Jahres nicht mehr. Allerdings bringen wir unseren Gästen täglich Wasser und Softdrinks auf die Zimmer. Da die Prospekte immer frühzeitig gedruckt werden, ist die Minibar in den meisten Katalogen noch erwähnt. Dies wird sich erst in der kommenden Saison ändern. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, eine unerwünschte Frage zu stellen. Prinzipiell sind Fragen bei uns im Hotel Zugspitze niemals unerwünscht. Ihre Nikola und Carsten Schmahl, Gastgeber im Hotel Zugspitze