- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben hier auf der Durchreise nach Italien einen Zwischenstopp eingelegt. Eine sehr gute Entscheidung. Wir fanden es sehr angenehm, dass unser Auto mit dem gesamten Reisegepäck in der verschlossenen, geräumigen und freundlichen TG sicher untergebracht war. Alle weiteren Bewertungen s.u.
Das Zimmer war erfreulich geräumig mit einer chromblitzenden Jura-Kaffeemaschine mit einem Mahlwerk voller frischer Kaffeebohnen. Das haben wir so auch in 5-Sterne-Hotels noch nicht erlebt! Der Balkon zur wenig befahrenen Straße war angenehm, und das geräumige Tageslichtbad war deutlich besser als man in einem Hotel unterhalb der Luxusklasse erwarten würde.
Das Abendessen war regionaltypisch schmackhaft und sehr nett präsentiert. Dazu ein offener Rotwein aus dem ausreichenden Angebot, und der Abend war perfekt.
Der Service war freundlich, aber unaufdringlich. Der Rezeptionist kümmerte sich sofort um eine Tischreservierung im Restaurant, und obwohl der Abend praktisch ausgebucht war, bekamen wir den besten Tisch.
Das Haus liegt zentral, aber relativ ruhig im Bereich Ortsmitte. In Fußnähe gibt es eine gute Auswahl an Geschäften, Cafes, Restaurants etc. Eben alles, was ein renommierter Urlaubsort anbieten soillte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jagger 77 |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |