Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Trotz einem Mangel sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt völlig zentral in Garmisch und ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Die Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr günstiges Angebot gebucht und bekamen ein Zimmer in ersten Stock direkt über der Küche. Das Zimmer war von der Größe und der Einrichtung her wirklich gut. Nur der Teppichboden war sehr fleckig und an den Rändern verdreckt. Die Türe der Duschkabine war defekt. Auf meine diesbezügliche Anmerkung an der Rezeption wurde mir gesegt, dass sie das öfters von Gästen hören würden. Die Zimmer würden im nächsten oder übernächsten Jahr renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Meine Bemerkung zum Zustand des Zimmers wurde " zur Kenntnis " genommen. Ansonsten war der Service einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und der tollen Punktzahl. In der Tat werden wir im Mai 2019 11 weitere Badezimmer komplett sanieren und auch einige weitere Teppichböden austauschen. Wir freuen uns, Sie dann hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Erhard und das Team des Hotels Zugspitze