- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Das einzig Fehlende ist ein Room Service Angebot sowie komplette Barrierefreiheit in allen Bereichen. Der Rest ist perfekt bis hin zum Tiefgaragenparkplatz!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Roland, ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im Hause. Danke auch für Ihre Anmerkungen zum den Themen Room Service-Angebot und Barrierefreiheit. Gestatten Sie mir zwei Hinweise an dieser Stelle hierzu anzubringen: Auf jedem Zimmer liegt eine Bestell-Karte aus mit einer großen Auswahl an Snacks, warmen Speisen und Getränken. Hier können sich unsere Gäste während den Öffnungszeiten des Restaurants (täglich bis 22 Uhr warme Küche) auf Wunsch etwas auf das Zimmer bringen lassen. Offensichtlich müssen wir unsere Gäste an der Rezeption besser auf diesen Service hinweisen und auch die Bestell-Karten auf den Zimmern optimaler platzieren. Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis. Zum Thema Barrierefreiheit: Wir haben eine Auswahl an Zimmern, in denen wir Barrierefreiheit anbieten können, leider nicht in allen Zimmern. Herzliche Grüße, Ihre Nikola und Carsten Schmahl, Gastgeber im Hotel Zugspitze.