Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel, top Lage, top Personal. Einwandfrei!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Das einzig Fehlende ist ein Room Service Angebot sowie komplette Barrierefreiheit in allen Bereichen. Der Rest ist perfekt bis hin zum Tiefgaragenparkplatz!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im Hause. Danke auch für Ihre Anmerkungen zum den Themen Room Service-Angebot und Barrierefreiheit. Gestatten Sie mir zwei Hinweise an dieser Stelle hierzu anzubringen: Auf jedem Zimmer liegt eine Bestell-Karte aus mit einer großen Auswahl an Snacks, warmen Speisen und Getränken. Hier können sich unsere Gäste während den Öffnungszeiten des Restaurants (täglich bis 22 Uhr warme Küche) auf Wunsch etwas auf das Zimmer bringen lassen. Offensichtlich müssen wir unsere Gäste an der Rezeption besser auf diesen Service hinweisen und auch die Bestell-Karten auf den Zimmern optimaler platzieren. Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis. Zum Thema Barrierefreiheit: Wir haben eine Auswahl an Zimmern, in denen wir Barrierefreiheit anbieten können, leider nicht in allen Zimmern. Herzliche Grüße, Ihre Nikola und Carsten Schmahl, Gastgeber im Hotel Zugspitze.