Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rundum Sorglospaket
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser zweiter Aufenthalt im Hotel Zugspitze war wie beim ersten Mal => einfach perfekt! Dieses Mal hatten wir das Arrangement zu Fronleichnam gebucht. Wir wurden im Wunschzimmer untergebracht und alle inkludierten Leistungen des Arrangements wurden zu 100% erfüllt. Wieder einmal ein top Frühstück, das Personal wie immer aufmerksam und jederzeit ausreichend Auswahl an angebotenen Speisen & Getränken. Inkludiert war dieses Mal auch das 5-Gänge-Abendmenü. Super Qualität und auf individuelle Wünsche wurde eingegangen! Als Tipp: einmal dort übernachten - und immer wieder kommen. Wir werden im September diesen Jahres wieder vor Ort sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier (ich muss mich "leider" wiederholen): alles top! - perfekte Größe - perfekte Betten - kostenlose Minibar - Kaffeemaschine - Flat-TV - Radio im Bad :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel Zugspitze gibt es 2 Restaurants, bei beiden ist die Qualität der Speisen und Getränke ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Service passt zum Titel der Bewertung - einfach rundum sorglos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fahren seit Jahren mind. 2 x im Jahr nach Garmisch, wie schon erwähnt jetzt zum 2. Mail im Hotel Zugspitze. Die Entfernungen zur Bushaltestelle für etwas weiter entfernte Startpunkte zu Wanderungen, die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und die Nähe zum Hausberg- und Kramer-Wandergebiet ist ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir lieben es vor dem Frühstück zu schwimmen - ideal kann man das im Hallenbad im Hotel Zugspitze, immer sauber, ausreichende Größe auch wenn mal 3-4 Leute im Becken sind. Zudem kann man danach noch im Whirlpool entspannen. Perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heike, wir freuen uns von Herzen über Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Und unser Versprechen steht: wir bleiben weiter am Ball um Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten. Und wenn es einmal etwas zu kritisieren gibt, auch dann sind wir da und hören zu. Herzliche Grüße, Ihre Gastgeber, Nikola und Carsten Schmahl.