Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Lange geht das nicht mehr gut.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel besticht durch seine Lage, ist aber in die Jahre gekommen. Das Ambiente passt und ist in der Garmisch Umgebung stimmig, die Speisen sind gut. Das Preis Leistungsverhältnis (rd. 250 € die Nacht) passt nicht. Es sind die kleinen Details: Badeinrichtung einfach überaltert, am Föhn waren dreckige Klebereste, der Wasserhahn war bei Bezug des Zimmers verschmutzt. Der Föhn wurde erst bei der zweiten Reklamation richtig sauber gemacht. Die Zimmerreinigung haben wir als lieblos und pfuschig empfunden. Das schöne Wetter und das Frühstück draußen machte einiges wieder wett. Man kann hier wohnen, es wird aber Zeit, dass das Hotel Geld in die Erneuerung der Zimmer steckt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernd, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid dass Du Unannehmlichkeiten hattest. Dass Du zwei mal Reklamieren musstest bedauern wir besonders und werden der Sache nachgehen. Es würde uns freuen Dich bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen. Deine Gastgeber Nikola und Carsten Schmahl.