- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
es war ein sehr schöner Aufenthalt im Zugspitz, tolles, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Die Auswahl am Frühstücksbüffet lässt mit Sicherheit keine Wünsche offen. Die Qualität im Restaurant ist hervorragend. Was mir missfallen hat ist die Weinauswahl ist zu gering und die Preise hierfür zu teuer. Für meinen Schlummertrunk (eine Fl Grüner Veltliner) den ich mit aufs Zimmer nahm, zahle ich den gleichen Preis wie im Restaurant mit vollem Service!? Wenn man eine Woche im Zugspitz wohnt kann und will ich nicht jeden Tag 4 Gang-HP nehmen, das ist mir zu viel, da war die alt. in der .... stube zwar gut aber für 4-Gang HP werden 20,- € vergütet und das Schnitzel in der Stube kostet eben soviel.! Fazit, man ist bestimmt gut untergebracht, darf aber auch nicht kleinlich sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Markus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Auf die von Ihnen angesprochenen Punkte möchte ich gerne näher eingehen: Bei den von uns kalkulierten Weinpreisen ist lediglich der reine Verkaufspreis der Flasche berücksichtigt, der "Kostenpunkt" Service oder Dienstleistung wird hier nicht mit einkalkuliert. Bzgl. der Weinauswahl: Wir halten im Restaurant für unsere Gäste eine umfangreiche Weinkarte mit einer Auswahl von rund 115 Weinen bereit. Unser Personal im Restaurant reicht jedem Gast mit der Speisekarte auch die Weinkarte – das wurde bei Ihnen wohl versäumt. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Carsten Schmahl. Hoteldirektor.