Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Stadt
Gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sehr groß,geeignet auch für einen längeren Aufenthalt.Sehr sauber.Täglich kostenloses auffüllen der Minibar.Sowie dem Jura Kaffeevollautomaten.Wifi gut empfangbar.Reichhaltiges und außerordentlich gutes FrühstücksbuffetLeider hat das Abendessen gegenüber den letzten beiden Jahren sehr nachgelassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer (Superior),großes Bad.Balkon zur Bergseite.Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt,ebenso der Jura Kaffeevollautomat.Kostenloses WiFi gut empfangbar,was in Deutschland durchaus nicht üblich ist.Die Zimmer wurden täglich komplett gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon gesagt,das Frühstück war super,alles da was man so braucht.Schön angerichtet,War echt ein Hingucker.Aber leider hat das Abendessen(5 Gänge geniesser-Menü)sehr nachgelassen.Aus 5 Gängen wurden 4,wobei man denletzen Gang auch noch in einem anderen Restaurant(selbes Haus)einnehmen konnte.Das Dessert hat uns diese Jahr sehr enntäuscht,wir waren besseres aus dieser Küche gewöhnt.Die Preise angemessen.Wobei wir ja Halbpension hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal im Restaurant und an der Rezeption.Besonders aufmerksames Personal beim Frühstücksbuffett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußgängerzone mit sehr schönen kleinen Geschäften in der Nähe.Der Ortsbus fährt uns mit der Gästekarte kostenlos,sofern er überhaupt benötigt wird.Es ist alles gut zu Fuß zu Erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir sind glücklich, dass Sie unsere “kleinen Aufmerksamkeiten” an unsere Gäste wie die kostenlose Minibar, die Jura-Kaffeemaschine oder das kostenlose Wifi schätzen und diese Ihnen Freude bereiten. Auch über das Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets freuen wir uns sehr. Zum Abendessen habe ich eine Frage: Was genau meinen Sie damit, dass das Abendessen sehr nachgelassen hat? Liegt es an der Auswahl der Speisen oder haben wir Ihren Geschmack nicht getroffen? Das Wohl unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Daher freue ich mich, wenn Sie mir eine kurze Mail schreiben, damit ich verstehen kann, was Sie meinen bzw. ich Ihre Verbesserungsvorschläge weitergeben kann. Herzliche Grüße, Ihr Carsten Schmahl, Hoteldirektor (c.schmahl@hotel-zugspitze.de).