Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspannter Kurzurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht. Es wird aber auch Halbpension angeboten. Das Haus selber ist sehr gepflegt. Das Personal legt sehr viel Wert auf das Wohlbefinden der Gäste. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei ca. 40 bis 45 Jahren. Neben Stammgästen, die offensichtlich seit Jahren hier her kommen, finden sich Neulinge wie wir es waren. Hauptsächlich deutsche oder deutschsprachige Gäste aber auch Amerikaner haben ihren Urlaub im Hotel verbracht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend gross. Die Möbel sind nicht mehr ganz neu aber nicht abgewohnt. Das Bad hatte ein separates WC. Espessomaschine und LED TV runden die Einrichtung ab. Die Matratze war recht hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir lediglich Frühstück gebucht hatten,können wir zum Abendessen keine Auskunft geben.Das Frühstück war gut. Tee, Kaffee in verschiedenen Varianten, Milch. Müsli, verschiedene Brot und Brötchen. Käse, Wurst, selbstgemachte Marmelade,Honig usw.. Und alles aus der Region.Alles Perfekt.Einzig die nervende Kühlung der Kühltheke hat uns doch gestört. Das kann man auch anders machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Jeder Mitarbeiter/ jede Mitarbeiterin hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Garmisch. Die Fußgängerzone ist "um die Ecke ". Trotz der Nähe zum Ortskern war es in unserm Zimmer sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet.Das Schwimmbad war ausreichend gross. In einem Hotel erwarten wir keine Olympiabahn. Im nett eingerichteten Aufenthaltsraum stehen neben verschiedenen Büchern und Spielen auch ein internetfähiger PC sowie zwei IPads zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1