Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser geht´s nicht!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hier hat alles gepasst. Das Abendessen grandios, das Frühstück sehr gut, der Nachmittagssnack äußerst lecker. Der Wunsch nach Lage und Ausrichtung des Zimmers entsprach 100% unserer Vorstellung. Sauberkeit und Zustand des Zimmers hervorragend. Vier winzige Anmerkungen: Die Kaffeemaschine ging nicht im Zimmer da lt. Display diese Entkalkt werden müsste, kleine Heizung in der Toilette wäre Klasse, ein Kissen wurde geordert aber in den 2 Tagen Aufenthalt nicht gebracht und bei nicht Auslastung des Hotels als Zuckerl: Gratis Parken. Ansonsten: ein sehr gutes Haus mit spitzen Küche welches ich 100%ig empfehlen kann- und wir reisen viel und ausgiebig und bin ein aufmerksamer Hotelgast was Defizite angeht. Aber hier sind es Nuancen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzi
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Franzi, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Bitte verzeihen Sie, dass das Kissen nicht bei Ihnen ankam und unsere Jura-Kaffeemaschine nicht einsatzbereit war. Wir werden an den Nuancen arbeiten! Bis zum nächsten Mal Frank Erhard und das ganze Team des Hotels Zugspitze