Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Haus, liebevolles & kompetentes Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes Anlage, kompetentes und höchst hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Besonders der Abednservice im Restaurant hat sich reizend um uns und unsere Tochter gekümmer und sich zu beginn so lange bemüht bis wir die perfekte Sitzlösung hatten. Das ist fmit einerm 5 Monate alten Kind nicht immer so einfach :-) Schwimmbad und Sauna sehr sauber und ordentlich. Bar mit toller Auswahl an Gin und auch hier wirklich Leute vom Fach! Alles in allem 2 tolle Tage. Die Leuchtmittel der kleinen Nachttischleuchten werden wenn Sie mal länger eingeschaltet sind unglaublich heiß, vielleicht könnte man hier bei Gelegenheit auf LED umstellen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends wechselnde Themenbuffets mit viel Auswahl. Dass der Obstsalat aus dem Eimer war, fand ich für ein Haus dieser Güte etwas schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend und immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Umgebung, wenige SChritte und man ist im Wald.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, es freut uns sehr, dass Sie einen gelungen Familienurlaub in der ZUGBRÜCKE verbracht haben. Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern geben wir sehr gerne in die verschiedenen Abteilungen weiter. Für Ihren Hinweis zu den Leuchtmitteln danken wir Ihnen werden es zum prüfen an die Technik weiterleiten. Unser Küchenteam freut sich, dass es Ihren Geschmack getroffen hat. Vielleicht haben Sie ja bald wieder einmal Lust auf den Westerwald. Im Frühling, wenn alles grünt kann man prima die vielen Wald- und Wanderwege im Brexbachtal erkunden. Viele Grüße aus Grenzau Ihr Team der ZUGBRÜCKE