- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat 4 Sterne, die Zimmer sind in Ordnung, nicht zu klein, aber sicherlich auch nicht zu groß. Sauberkeit war ok, obwaohl der große Spiegel im Bad nicht täglich geputzt wurde. Das Personal ist sehr freundlich, aber wirkte manchmal etwas hilflos, so als ob man regelmäßig auf einen Angestellte träfe, der erst kurz dort arbeitet. Die kompletten Sportmöglichkeiten (recht großes Hallenbad, schöne Sauna mit Freigang, Fitnessstudio) können kostenfrei von allen Gästen genutzt werden, hier wurde auch rege Gebrauch gemacht, so dass es in der Sauna schon fast eng wurde. Das Fitnesstudio und das Schwimmbad öffnen morgens um 7:30 Uhr, das war mir leider etwas zu spät. Eine negative Bemerkung zum Sportangebot: Obwohl das Hotel wirklich malerisch mitten im Wald liegt, ist man außerstande, Laufstrecken vernünftig zu beschildern oder eine ordentliche Wanderkarte zu drucken. Als man mir am Ampfang die Wanderkarte aushändigte, sagte man schon, ich solle mich besser nicht auf die Beschilderung an den Wegen verlassen, darüber hätten sie "nichts Gutes gehört". Naja! Ich war vom Mittwochs bis Freitags dort, hatte ein Zweibettzimmer als Einzelzimmer mit Vollpension. Leider hatte ich Zimmer zur Eingangsseite hin, da sich dort auch die externe Bar und Kegelbahn befindet, saßen dort bei dem schönen Wetter viele Leute draußen, so war an frühen Schlaf leider nicht zu denken. Das Frühstücksbuffet ist ok, für ein 4 Sterne-Haus aber auch schon an der unteren Grenze. Wenig Auswahl beim Aufschnitt oder Käse, beschränkte Obstauswahl, öfter mal nichts mehr da. Manchmal muss man einer neuen Kanne Kaffee geradezu hinterherlaufen, da mna sonst morgens schon einmal ignoriert wurde. Dafür sind die Mittags- und Abendsbuffets reichlich bestückt und es wird ständig nachgelegt. Preislich bewegt es sich tatsächlich im 4-Sterne-Rahmen mit 79 € für Ü/F. Fazit: Abstellen der vorhandenen, nicht wirklich dramatischen Mängel, dann hat es 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef Rudolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anregungen, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Wenn Sie wie angegeben bereits im November 2011 bei uns zu Gast waren so möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich seitdem bei uns einiges getan hat. Die Wege um unser Hotel herum wurden im letzten Jahr von den umliegenden Gemeinden mit einem einheitlichen Beschilderungssystem komplett neu ausgeschildert. Was allerdings bis jetzt noch fehlt sind entsprechende Karten-Handouts für unsere Gäste. Im Laufe dieses Jahres haben wir viele Zimmer komplett neu eingerichtet und auch den gesamten Restaurantbereich völlig neu gestaltet. Auch der Bereich des Frühstücksbuffets präsentiert sich nun größer und mit einer noch vielfältigeren Auswahl. Viele Grüße Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team