Alle Bewertungen anzeigen
Zoe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesshotel,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal war stets freundlich. Die zugebuchte Massage war super und das ganze Team professionell. Es gibt auch einige Kritikpunkte: - Die Cocktails an der Bar waren wirklich nicht gut. Es ist kein Problem diese für höhere Preise anzubieten, allerdings erwartet man dann schon, dass sie wenigstens schmecken. - Wir waren zum Erholen da und wir empfanden einige Gäste als störend. In jedem Ruheraum wurden Liegen reserviert oder sich lauthals unterhalten. Wieso man Äpfel in dem größten Ruheraum anbietet kann ich nicht nachvollziehen. Ebenso wie das heiße Wasser für den Tee, welches zu regen Diskussionen animierte. Lieber einen der 3 Ruheräume als "Aufenthaltsraum", in dem man Äpfel, Wasser und Tee zu sich nehmen kann und sich auch gerne unterhält. Das Hotel an sich ist super, aber alleine wegen dem fehlenden Erholungsfaktor, würde ich es nicht weiterempfehlen. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit dem Wochenende.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war sehr gut und abwechslungsreich, die Bar ist eher nicht zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoe
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Essen gut geschmeckt und auch die Auswahl gut gefallen hat. Ihr Lob zur Massage und die Freundlichkeit des Teams leiten wir gerne weiter. Herzlichen Dank! Wir bedauern jedoch, dass Ihnen Ihr Cocktail in der Hotelbar nicht geschmeckt hat. Haben Sie denn bereits vor Ort einen Barmitarbeiter darauf angesprochen. Gerne hätten wir Ihnen einen neuen Cocktail zubereitet. Ihre Hinweise zum Ruheraum im Waldrauch Spa nehmen wir dankend entgegen und werden dies als Anregung in unser Qualitätsmanagement mit einfließen lassen. Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die nötige Ruhe und Erholung finden konnten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben und und uns wieder einmal in Grenzau besuchen. Mit besten Grüßen Ihr Team der Zugbrücke