Alle Bewertungen anzeigen
Brunhilde (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Rückenschmerzen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir das Weihnachts- und Silvesterangebot das dritte Jahr in Folge gebucht haben, wird es eine vierte Buchung nicht mehr geben. Ich befürchte dann meinen Sitzplatz im Flur zugewiesen zu bekommen. Obwohl ich ausdrücklich bei der (immerhin 6 Monate vorher) erfolgten Reservierung um einen Tisch auf der Empore, zumindest einen bequemen Platz gebeten habe, wurde mir ein Katzentisch mit unbequemen Bambusstühlen zugewiesen. Meiner Reklamation, wenigstens für die Silvesterbuchung den gewünschten Platz zu bekommen, verlief völlig negativ. Ein Hotel, dem die Sitzplatzwünsche seiner Stammkunden so gleichgültig sind ist für mich indiskutabel. Leider, denn die Zugbrücke ist ein sehr schönes Hotel mit Wiederholungsfaktor. Die miserable Bestuhlung erkaufte ich mir mit qualvollen Rückenschmerzen, nicht Sinn eines teuren Welnesshotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brunhilde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brunhilde, wir danken für Ihre Bewertung und bedauern es wirklich sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechend verlaufen ist. In der Tat hatten wir über die Feiertage mit sehr vielen speziellen Tischwünschen unserer Stammgäste zu tun. Wir hoffen, dass sich solche Situationen nach der bis Mai vonstatten gehenden Renovierung unserer Restaurants nicht mehr ereignen werden. Bitte kommen Sie doch dann wieder vorbei, denn wir sind uns sicher, bald ein sehr interessantes und schönes Restaurantkonzept umgesetzt zu haben. Viele Grüße und bis hoffentlch bald, Olaf Gstettner und das Team der Zugbrücke Grenzau