- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer perfekt, neu und sehr gepflegt. die Wellnessabteilung spitzenmäßig, die Massgen erstklassisch, aber das Buffet sollte verbessert werden--zum Frühstück das Brot leider eingefroren( mit hellem Rand zu sehen) am Abend war die Auswahl schon vorhanden ( leider die Kartoffel dampfgegart?? trocken und fest, Nachspeise wurde nicht nachgefüllt. Natürlich muss nach Corona gespart werden, aber vielleicht muss der Koch noch lernen, denn preislich ist es auf höherem Niveau
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Wir haben uns über Ihren Besuch in der Zugbrücke sehr gefreut und danken Ihnen für Ihr Feedback! Toll, dass Sie Ihr gebuchtes Zimmer sowie die Behandlungen im Beauty Spa positiv hervorheben. Jedoch finden wir es sehr schade, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen dazu haben wir gelesen und an unseren Küchenchef weitergegeben. Die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse bedauern wir sehr und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sprechen Sie doch bei Problemen bereits vor Ort unseren Serviceleiter an. So können wir gleich reagieren und Abhilfe schaffen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir unsere Leistung und unseren Service noch einmal unter Beweis stellen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke