- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
mit Wellnesshotel hat das wenig zu tun. In der Sauna werden keine Aufgüsse gemacht, die Tagungsgäste telefonieren dort laut im Ruhebereich, ebenso die Gäste vom Fitnessstudio, da sich um die Sauna niemand kümmert. Draußen steht der Whirlpool in dem man angezogen sitzen muss und ich dort Gäste sich lautstark unterhaltend mit Bierdosen in der Hand sah. Im Zimmer war es laut, die Dame in der Bar hat permanent vergessen, die Tür zum Außenbereich der Bar um 22 Uhr zu schließen, so ging es oft bis nach 24 Uhr raus und rein und der Rauch stieg bis ins Zimmer, an schlafen nicht zu denken. Bei Reklamation verdrehte die Auszubildende an der Rezeption die Augen. Dieses Hotel hat etwas vom Sauerlandstern in den Gruppen reisen, die feiern wollen. Am letzten Tag, kam eine Gruppe mit 5 Hunden, die rasten mal eben über die Wiese vor der Bar und dem Tagungsraum, machten ihr großes Geschäft und die Beutel wurden dann draußen im Mülleimer in der Bar geworfen. Das roch echt gut!!! Kümmerte dort keinen. Die gleiche Gruppe führte die Hunde auch später zum Pinkeln wieder dort aus, weil sich ja Niemand darum kümmert. Hauptsache die Kasse klingelt, alles Andere ist egal. Lobenswert war das Restaurant, Die Angestellten waren ausgesprochen nett und zuvorkommend, das Essen sehr gut, das Frühstück normal. Meine Kritikpunkte hatte ich angebracht, hat jedoch Niemanden interessiert! Im gleichen Ort gibt es das Hotel Heinz, das ist um Längen besser und kann den Namen Wellness Hotel tragen!!!! Das nächste Mal buche ich wieder dort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cordula, erst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Gleichwohl haben uns diese mehr als irritiert – zumal Sie Ihren Aufenthalt vor Ort verlängert haben. Trotzdem nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst. Im Besonderen werden wir unser Handling zu den vierbeinigen Gästen einer kritischen Prüfung unterziehen und gegebenenfalls anpassen. Allerdings könnte man dadurch, dass Sie Ihre Bewertung schon auf mehreren Portalen im Internet veröffentlicht haben, den Eindruck gewinnen, dass es sich dabei leider nicht um konstruktive Kritik oder faires Feedback handelt. Die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns nicht egal, sondern sehr wichtig. Wir freuen uns über Lob, sind aber auch dankbar, wenn wir gesagt bekommen, was nicht so gut war. Denn dann nehmen wir uns diese Anmerkungen zu Herzen und arbeiten daran Fehler in Zukunft zu vermeiden oder Dinge zu verbessern. Von daher bedauern wir sehr, dass Sie so unzufrieden mit unserer Leistung waren. Wir sind ratlos, was wir hätten anders machen sollen, um so etwas wie Ihre Zeilen nicht lesen zu müssen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Das Team der Zugbrücke