Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider wurde unsere Nachtruhe schon früh gestört.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein schönes Hotel mit einem recht großen Schwimmbad und gutem Service. Sehr gestört hat, dass morgens schon mit Bohrarbeiten begonnen wurde und dann ging auch noch die Alarmanlage an. Wir hatten nur eine Nacht gebucht und wollten ausschlafen, das war demnach sehr störend. An der Rezeption gab es leider keine Entschuldigung, nur eine kurze Erklärung, warum der Alarm ausgelöst wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendbuffet: Die Speisen waren nicht mehr heiß, das Huhn und der Fisch ziemlich trocken. Wir haben hier mehr erwartet. Schließlich handelt es sich um ein 4* Sup. Hotel


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben! Schön, dass Sie uns in der ZUGBRÜCKE besucht haben. Dass Sie sich durch die Renovierung unserer Standardzimmer gestört fühlten, tut uns natürlich sehr leid und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Ein Umbau ist immer eine besondere Herausforderung und wir waren sehr bemüht die Beeinträchtigungen weitestgehend in Grenzen zu halten. Hierdurch wurde leider auch ein Fehlalarm ausgelöst. Das unser Küchenteam Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke