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Gaby (51-55)
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kritik
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sieht auf der Internetseite des Hotels wesentlich schicker aus als es ist. Vielleicht etwas mehr Kontrolle im Zimmer .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel sind doch schon etwas älter,das Tablett mit den Kaffeetassen im Zimmer ist eine gute Idee aber dieses Tablett hatte seit Monaten keinen Putzlappen gesehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büffet am Morgen reichhaltig ,leider war das Obst nicht sehr appetitlich.Wir wollten im Innenhof nach dem Abendessen einen Kaffee trinken,aber da schönes Wetter war ,waren viele Gäste am Nachmittag da gewesen und so sah die Terrasse um 8 Uhr aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, halb volle Gläser-kaputte Aschenbecher -volle Aschenbecher-die Stühle standen kunterbunt,aber an der Bar standen zwei Angestellte gemütlich bei einem Plausch.Im Restaurant war nicht viel zu tun ,das Personal stand etwas gelangweilt herum.Vielleicht mal das Personal anders aufteilen und einsetzen wo Not am Mann ist.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption freundlich ,aber ein Lächeln des Personals im Speisesaal wäre angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Spazierwege direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Saunalandschaft sieht eher kalt aus ,keine Deco ,der Pool auch ,und auf der Terrasse waren hauptsächlich viele Liegestühle hingestellt,na ja Wellness sieht für mich anders aus .Die Damen aus dem Beauty center waren sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, keine für Sie zufriedenstellende Leistung erbracht zu haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Schade, dass wir zu spät davon erfahren haben, denn gerne hätten wir noch vor Ort reagiert. Selbstverständlich werden wir die genannten Punkte genau prüfen und dafür sorgen, dass sich diese in Zukunft nicht wieder ereignen. Hoffentlich geben Sie uns eine "zweite Chance", denn wir würden Sie sehr gerne davon übrzeugen, dass Dinge, wie Sie sie erlebt haben, bei uns alles andere als alltäglich sind. Viele Grüße Olaf Gstettner und das Team der Zugbrücke