- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guter Service bei mittelmäßigem Ambiente und hohen Preisen. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Die Lage ist zum wandern geeignet. Für ein Kurztrip in Ordnung, mehr aber leider nicht.
Wir hatten den Zimmertyp Avance. Das Zimmer war zweckmäßig, einfach ohne viel Design. Die Betten mussten wir zusammen schieben, was aber kein Problem war. Es war alles sauber, allerdings auch hellhörig. Der Mittagsschlaf am Sonntag um 13:30 Uhr wurde durch das reinigen des Nachbarzimmer, mit saugen, Betten verrücken oder was auch immer dort veranstaltet wurde, unmöglich gemacht. Zimmerreinigung hatten wir keine. Die Betten waren gut, das Badezimmer auch völlig ausreichend.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ein großes Lob an die Küche! Die Cube bar fand ich persönlich jetzt nicht so gemütlich .
Der Service war zum Teil wirklich ausgezeichnet. Auf kleine Wünsche wurde sofort reagiert. Sehr höflich, nett und zuvorkommend. Großer Kritikpunkt war das 4 Gänge -Verwöhn -Menü für Genießer am 2. Abend im Restaurant. Wir kamen um ca.20 Uhr im Restaurant an und mussten erstmal etwas warten, weil alle Gäste zum Tisch geführt wurden. Soweit kein Problem und verständlich. Am Tisch warteten wir dann auch noch mal bis die Getränke aufgenommen wurden. Auch das war alles im Rahmen und die Getränke kamen auch recht zügig. Aber dann! Es passierte erstmal gar nichts! Irgendwann kam die Servicekragt und fragte, ob wir uns für eine Hauptspeise entschieden hätten. Fazit: der 1. Gang wurde um 21 Uhr serviert. Schon sehr spät und um 21:30 Uhr fing die Belegschaft an, das Frühstück einzudecken , da hatten wir noch nicht mal unsere Hauptspeise. Das war kein schönes Ambiente. Überall wurde aufgeräumt, Tischdecken abgezogen und gesäubert. Als die Servicekraft fragte, ob wir nach dem Hauptgang noch etwas warten wollte und ich fragte, ob das denn möglich sei, weil alle schon eindeckten, sagte sie: ja das sei völlig normal und die Küche müsse warten, bis wir den letzten Gang hätten. Das mag zwar sein, aber sich wohlfühlen ist was anderes. Beim Dessert wurde großzügig an den Nebentischen mit Desinfektionsspray gesprüht. Guten Appetit !! Der ist mir dann leider vergangen!! Mir tut es wirklich ums Essen leid, denn es war hervorragend und hat dieses Ambiente und herunterschlingen nicht verdient! Auch finde ich , darf bei einem 4 Gang Verwöhn Menü ruhig eine Tischdecke auf dem Tisch liegen, selbst wenn es kein romantisches Dinner ist, wie mir auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Das mag natürlich eine Geschmacksache sein. Was mich sehr ärgert ist, dass ich nicht glaube, dass das normal ist, sondern dass wir einfach am Anfang vergessen wurden, bzw. evtl gedacht wurde , wir hätten Buffet. Ein Fehler , der aber nicht eingeräumt wurde - Schade! Wir haben dann als letzte Gäste das Restaurant um ca. 22:15Uhr verlassen. Positiv hervorzuheben ist , dass am nächsten Tag ein Geburtstagsgrüß auf meinem Platz lag mit einem Stück Käsekuchen und einer Kerze. Deshalb immernoch 4 Sterne
Die Lage ist zum wandern gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessbereich sah sehr gut aus, mit vielen modernen Geräten. Der Wellnessbereich bestand aus 2 Saunen, die beide mit jeweils 4 Personen belegt werden durfte. Das war wenig und man musste vor der Sauna warten, bis andere rauskamen. Sicher ist es auch den Corona Auflagen geschuldet aber wenn man den vollen Preis bezahlt möchte man nicht auf grundlegende Dinge , die einen entspannten Aufenthalt ausmacht verzichten. Der Wirlpool war immer voll und wir hatten null Chancen in diesen Genuss zu kommen. In den Ruhebereichen war es recht kalt . Hier fehlte jegliche Gemütlichkeit und Atmosphäre. Keine Decken, keine Kerzen oder gedimmte Lampen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Iris, vielen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback. Schön, dass Sie unsere Lage und unsere Küche so positiv hervorheben. Es tut uns sehr leid, an Ihrem zweiten Abend mit unserem Ambiente und Service im Restaurant nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Dafür, dass Sie nicht mit der notwendigen Aufmerksamkeit bewirtet wurden, möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich sollen unsere Gäste sich beim Abendessen wohl fühlen und dieses auch genießen können. Der Abend ist wirklich sehr unglücklich verlaufen und ist nicht der Qualitätsstandard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ebenso finden wir es schade, dass unser Wellnessbereich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider dürfen wir dort momentan keine Decken auslegen, haben nun jedoch die Temperatur in den Ruheräumen angepasst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir unsere Leistung sowie den Service noch einmal unter Beweis stellen können. Beste Grüße aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke