Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Beim zweiten Aufenthalt sehr enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal im Restaurant eher teilnamslos,nicht organisiert und kompetent.Bei Reklamationen keine Reaktion beim Oberkellner.An der Rezeption nicht Alle freundlich und zuvorkomment.Die Gleittüren an der Dusche könnten ab und zu mal erneuert oder ordentlich geputzt werden.Bei der Bestellung von der Menükarte scheint die Küche übervordert zu sein.Nach meinem Aufenthalt vor drei Jahren hat sich vieles zum Negativen verändert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir bedauern es sehr, dass wir im Gegensatz zu Ihrem ersten Aufenthalt in der Zugbrücke nun Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für den unaufmerksamen Service wie auch die weiteren Kritikpunkte entschuldigen wir uns. Bitte glauben Sie, dass solche Vorkommnisse bei uns nicht die Regel sind. Gerne hätten wir Sie ein drittes Mal bei uns zu Gast, um Sie davon zu überzeugen. Vielleicht gelingt uns dies ja ... Viele Grüße Olaf Gstettner und das Team der Zugbrücke Grenzau