- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal im Restaurant eher teilnamslos,nicht organisiert und kompetent.Bei Reklamationen keine Reaktion beim Oberkellner.An der Rezeption nicht Alle freundlich und zuvorkomment.Die Gleittüren an der Dusche könnten ab und zu mal erneuert oder ordentlich geputzt werden.Bei der Bestellung von der Menükarte scheint die Küche übervordert zu sein.Nach meinem Aufenthalt vor drei Jahren hat sich vieles zum Negativen verändert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, wir bedauern es sehr, dass wir im Gegensatz zu Ihrem ersten Aufenthalt in der Zugbrücke nun Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für den unaufmerksamen Service wie auch die weiteren Kritikpunkte entschuldigen wir uns. Bitte glauben Sie, dass solche Vorkommnisse bei uns nicht die Regel sind. Gerne hätten wir Sie ein drittes Mal bei uns zu Gast, um Sie davon zu überzeugen. Vielleicht gelingt uns dies ja ... Viele Grüße Olaf Gstettner und das Team der Zugbrücke Grenzau