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Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ausbaufähig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe eine Nahrungsmittelallergie per Mail angekündigt, dem Vorgehen gefragt, keine Antwort erhalten. Preis für das Essen (obwohl Frühstück sogar selbst mitgebracht) konnte nicht reduziert werden. Der Koch am Abend war allerdings sehr freundlich! Er hat mit Brokkoli und Kartoffeln zubereitet. (Was natürlich eine Summe fürs Abendbuffet von 30€ rechtfertigt, weil ich laut Rezeptionist ja hätte nehmen können was ich wollte- sehr witzig der Gute, wenn das so einfach wär) Als Willkommensdrink wurde nur Sekt oder ein Himbeercocktail angeboten und als ich stattdessen um Wasser bat (darf keinen Alkohol) musste ich es für 2,90€ kaufen weil das nicht möglich sei ein Wasser stattdessen auszuschenken. Nach einer Diskussion mit dem Rezeptionisten wurde mir immerhin das Geld für das Wasser erlassen- großzügig! Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre und ein schickes Design! Der Eingangsbereich sieht schön aus. Zimmer eher weniger schön. Im Bad sehr viele Kalkflecken. Der Wellnessbereich war jedoch sehr sauber aber für die Anzahl der vielen Gäste leider viel zu klein. Das Hotel muss unbedingt den Umgang mit Gästen mit einer Nahrungsmittelallergie professionalisieren!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, es freut uns, dass Sie und Ihre Freunde für eine Übernachtung in der ZUGBRÜCKE eingekehrt sind. Mit Ihrer Bewertung lesen wir nun, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und das bedauern wir sehr! Sie schreiben, dass Sie keine Antwort von uns hinsichtlich Ihrer Nahrungsmittelallergie erhalten haben. Bitte prüfen Sie dazu unser Bestätigungsschreiben, welches wir Ihnen anlässlich Ihrer Umbuchung von „Übernachtung mit Frühstück“ in das Arrangement „Frei Zeit“ mit Halbpension gesendet haben. Darin teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Allergie bei unseren täglichen Buffetangeboten leider nicht berücksichtigen können, Sie sich aber gerne bei einem Service- oder Küchenmitarbeiter melden können, damit man Ihnen etwas separat und individuell zubereitet. Unser Küchenteam war dazu informiert. Bitte entschuldigen Sie unsere Vorgehensweise beim Willkommensdrink, wir werden das zukünftig anders handhaben. Da wir laufend an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut Gelegenheit geben, unsere Leistung unter Beweis zu stellen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke