- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Zorna liegt (fast) direkt am Meer. Man muss nur über eine wenig befahrene Straße gehen und ist am Strand. In unmittelbare Nähe befindet sich eine künstlich angelegte Sandanlage mit Volleyballfelder und Fußballfeld. Innerhalb der Woche finden hier sehr aufwändige Events statt, auch mit großem Feuerwerk. Die angebotenen Sportmöglichkeiten waren zum Teil in dem All-Inklusive-Preis enthalten (z.B. Tennis, Tretboot- und Kajakfahren, Minigolf, Fahrradfahren u.a.).
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind recht klein und haben keine Balkone. Sie sind aber sauber und in Ordnung und mit Klimaanlage ausgestattet. Dies alles war mir aber vor der Buchung bereits bekannt.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung in dem Hotel muss ich sehr loben. Das Angebot war sehr reichhaltig und vielseitig. Ein großes Lob an die Küche!
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde auch Deutsch gesprochen, was mich gewundert hat und es für uns alle einfacher machte. Ein kleines Manko gab es: es handelt sich um ein All-Inclusive-Hotel. Ausschließlich in den Abendstunden kam es aufgrund der Gästeanzahl an der Theke - Bar zu Wartezeiten. Je nachdem, welcher Kellner gerade Dienst an der Bar hatte, waren diese Warteschlangen länger oder kürzer. Um Punkt 23 Uhr schloss die Bar. An einem Abend, als die Wartezeiten sehr hoch waren, hatte ich das unangenehme Erlebnis, dass ich mich um 22:45 Uhr an die an diesem Abend extrem lange Reihe der Wartenden anstellte. Als es 23 Uhr war, wurde die Bar dann abrupt geschlossen. Mir und weiteren 7 Gästen, die teilweise mehr als 15 Minuten in der Warteschlange gestanden hatten, wurden keine Getränke mehr ausgegeben. Ich muss aber betonen, dass ich dieses Erlebnis nur ein einziges Mal hatte und dass die an diesem Abend zuständige Kellnerin recht unfreundlich wirkte.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kauli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Zorna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Es freut uns, dass unser Hotel einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Kommentare unserer Gäste sind für das beste Kriterium, um die Zufriedenheit mit dem Service, den wir bieten, zu messen. Außerdem geben sie dem gesamten Team die nötige Motivation für neue Arbeitssiege. Mit besten Grüßen, Luka Zdrilić Hotel Manager