- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Urlaub am Meer mit dem Kind aber weit unter den Erwartungen.. Minuspunkte: unfreundliches Personal, gelangweiltes Animationsteam, schlecht gewürztes und fettiges Essen, viel zu süße Getränke, Zimmerrenovierung dringend nötig, winzige Badezimmer, kein Lift, schwierige Parkplatzsuche, Billardtisch und Tischfußball kaputt, extrem lauter Speisesaal, zu wenig Sonnenschirme, schlechter Zimmerservice, teilweise schmutziges Meer.
Klein und nicht fein. Wir brauchen nicht viel Platz aber gepflegt sollte es sein. Und unter Meerblick verstehe ich nicht, fast nur auf ein anderes Hausdach zu sehen..
Lauwarm, sehr fettig, wenig und schlecht gewürztes Essen. Speisesaal sehr laut da keine Abtrennungen. Schlecht gelaunte Kellner. Getränke viel zu süß und immer nur 0,2l Gläser.
Sprechen zwar deutsch und Englisch, aber wirken im allgemeinen gelangweilt und mürrisch. Ich komme selbst aus der Hotellerie und war dementsprechend enttäuscht.
Porec gut erreichbar. Möglichkeit mit einem Bummelzug oder dem Schiff dorthin zu fahren. Kleine Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm gut. Möglichkeiten versch. Freizeitaktivitäten Der Animationsclub aber ist ein Witz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nati |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Eindrücke über unser Hotel Zorna zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass unser Service nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die Impressionen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, so dass wir Sie informieren möchten, dass Ihre Anmerkungen in Betracht genommen wurden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. In der Hoffnung, dass wir die Gelegenheit haben werden, den erworbenen Eindruck zu verbessern und wieder Ihr Gastgeber in einer unserer Einrichtungen sein zu dürfen, senden wir Ihnen unsere wärmsten Grüße. Luka Zdrilić Hotel Manager