- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe der Zimmer ist erschreckend klein. Vor allem wenn man darin zu dritt "leben" soll. Da es keinen Balkon gibt, und auch keine andere Möglichkeit, die leeren Koffer zu "deponieren", sind wir quasi 14 Tage lang über unsere Koffer gestiegen. Und, dass wir mit 3 Personen für 2 Wochen nicht nur mit 1 Koffer reisen, ist selbstredend. Was das Badezimmer angeht, so muss ich an dieser Stelle sagen, dass es für Menschen mit ein paar Kilos zu viel, nicht sehr einfach wird, sich darin zu bewegen. Man muss fast über die Toilette steigen, um in die viel zu enge Dusche zu steigen. Um mir die Beine zu rasieren, musste ich die Füße aufs WC stellen, da es anders nicht ging. Die Sauberkeit würde ich am liebsten gar nicht erst ansprechen. Außer, dass die "nette" Putzfrau unsere Laken glatt gezogen hat, und uns die Handtücher gewechselt hat, hat sie nichts weiter gemacht. Das erklärt den hohen Berg an Staub und Haaren im Bad hinter der Tür nach 2 Wochen. Wir hatten im Bad an der Wand sogar noch Haare vom Vorgänger ! Was das All-Inclusive Angebot angeht, so kann ich nur sagen: " das soll wohl ein Witz sein " !. Die Bar war von 8-23 Uhr geöffnet. In dieser Zeit gab es immer Getränke und Eis. Vormittags und Nachmittags war dann je 1,5 Stunden "Snack-Zeit". Übersetzt heißt das so viel wie: Die übrigen Brötchen vom Frühstück, belegt mit der übrig gebliebenen Wurst vom Frühstück ! Fertig ! Wer wollte, konnte sich dazu noch ein Stück Kuchen holen. WLAN musste man kaufen. 24 Kuna für 1 Stunde. Allerdings scheint in Kroatien 1 Stunde nicht so lange zu dauern wie bei und ? Aber wir hatten schnell gemerkt, dass direkt gegenüber im Restaurant Tri Ribara das Internet umsonst war, genau wie an der Albatros Bar direkt vorm Hotel. Also haben das genutzt.Dass der Parkplatz mit 8 Kuna täglich zusätzlich bezahlt werden soll, ist eine bodenlose Frechheit, vor allem, weil überhaupt nicht gewährleistet ist, dass man einen freien Parkplatz bekommt. Die Bestuhlung im Restaurant ist viel zu eng. Hier kann ich aber an dieser Stelle sagen, dass das Essen echt ok war ! Es gab täglich Gemüse, Salate, Beilagen, Fisch, Fleisch, Obst, Pizza und Eis. Allerdings konnte man das gute Essen nicht wirklich genießen, denn es gab Gäste, die andere Gäste ohne Rücksicht auf Verluste am Büffet über den Haufen rannten, um sich 5 Schnitzel auf den Teller zu laden, aus Angst, sie bekämen 1 zu wenig. Dabei ließen dann 3 davon liegen, welche weg geworfen wurden. Dieses ignorante Verhalten war nicht sehr schön. Ich gehe davon aus, dass das der Grund war, warum das Servicepersonal ständig so mies gelaunt war. Leider war das mein erster Urlaub, aus dem ich mein Trinkgeld wieder mit nach Hause genommen habe ! Beim Altersdurchschnitt, sowie der Nationalität der Gäste war alles vertreten. Für diesen Teil der Bewertungen kann ich leider nur 1 Sonne geben. Und zwar für das gute Essen
Die Zimmergröße und die Größe des Badezimmers waren so mikroskopisch klein, dass wir mit 3 Personen kaum Platz darin hatten. Da wir uns aber nur zum Duschen und schlafen darin aufgehalten haben, war es erträglich. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Sauberkeit bekommt eher Minuspunkte !
Die Auswahl des Essens war echt gut ! Auch Geschmack und Anrichtung. Die Qualität war auch in Ordnung. Manchmal gab es am Folgetag Reste vom Vortag, die in Eintöpfen oder irgendwie anders verarbeitet wurden, aber das machen wir zu Hause auch so. Getränketechnisch waren wir echt nicht begeistert. Es gab einen einzigen Automaten. Das Wasser ist so stark gechlort, dass es kaum genießbar war. Die anderen Getränke waren zusammengepanschte Sirups. Es gab Bier und Wein, Cola, Fanta, Eistee, Wasser und Saft ( Alles als Sirup !! ) Leider nur 4 Sterne
Die Freundlichkeit des Personals ist leider nicht sehr lobenswert. Die Damen an der Bar, sind freundlich, wenn es gegen Feierabend geht. Um Punkt 23 Uhr wird die Bar geschlossen, egal ob Sie noch anstehen, um sich ein Getränk zu holen. Sie werden stehen gelassen ! Genau wie im Speisesaal. Dort hält sich die Freundlichkeit auch in Grenzen. Um Punkt 10 Uhr, wenn das Frühstück zu Ende ist, werden die Lichter aus geschaltet, und das Büffet abgeräumt. Egal, ob Sie noch dort sitzen ! Dasselbe gilt beim Mittagessen und beim Abendessen. Besser, Sie halten Ihren Teller fest, wenn Sie noch nicht zu Ende gegessen haben. Die Zimmerreinigung habe ich bereits oben angesprochen, daher überspringe ich dieses Thema an dieser Stelle. Dann gibt es noch die Animateure .... Diese sind recht freundlich, jedoch nicht sehr professionell. Die Dauerbeschallung am Pool war irgendwann so nervig, dass wir den Pool nicht mehr genutzt haben. Dort wurde eine Lautsprecherbox hin gestellt, ein privater IPot eingestöpselt und die Lautstärke auf max. gestellt. 14 Tage lang dieselbe Musik ! Leider nur 3 Sterne
Die Entfernung zum Strand, sowie zur Stadt Porec ( mit dem Fahrrad 20 Minuten, mit der Bimmelbahn 30 Minuten, mit dem Taxiboot 25 Minuten und mit dem privaten Taxi-Speedboot 10 Minuten ) verdient eine glatte 1 ! Egal welchen Weg in die Stadt man wählt, es ist immer der Richtige. Die Lagune und alles, was man auf dem Weg sieht, ist einfach toll. Sehr, sehr sauber ! Alles gepflegt. Die komplette Anlage, sowie die Sportanlage. Der Minigolfplatz,der Tennisplatz, die Tischtennisplatten, die Tretboote, ....egal was man sich ( unentgeltlich, weil im AI Preis inbegriffen ) mietet. Alles ist tadellos ! Die Stadt Porec ist sowohl tagsüber, als auch Abends sehr empfehlenswert. Hier gibt es volle Punktzahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren echt SUPER ! Im Preis einbegriffen waren Tennis, Minigolf, Tischtennis, Kanu, Fahrradfahren, Tretboot und Boule. Wir haben ALLES genutzt ! Einfach gut. Der Strand war direkt vorm Haus, und sehr sehr sauber. Da wir schon seit 7 Jahren nach Kroatien fahren, wussten wir, dass uns kein Sandstrand erwartet. Volle Punkte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Romina, vielen Dank, dass Sie sich für unser All Inclusive Hotel Zorna entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht allzu gute Erfahrung in unserer Einrichtung gemacht haben. Die Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig, weil wir dank Ihnen einen Einblick in die Verbesserungen haben, die wir ergreifen können. Da Sie gesagt haben, dass Ihnen unser Resort gefallen hat, möchten wir Sie einladen, unsere Website zu besuchen und die reichhaltige Auswahl an verschiedenen Kategorien aus unserem Angebot zu erkunden, um eine Unterkunft ganz nach Ihren Ermessen zu wählen. Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das Hotelmanagement