- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die kroatische Küche gilt im allgemeinen als GEHEIMTIP hier in diesem Laden GROTTENSCHLECHT. Lieblos ohne Würzung und kaum etwas war genießbar. Der Hammer war das Bad. Die Größe einer halben Besuchertoilette. Ca. 2.5 qm.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem All Inclusive Hotel Zorna nicht zufrieden waren. Ihre Vorschläge nehmen wir sehr ernst, da wir immer danach streben, den Service an die Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Ihre Kommentare haben wir bereits in Betracht gezogen. Trotz Ihrer negativen Erfahrung möchten wir Sie einladen uns noch einmal in der Laguna Poreč zu besuchen. Auf unserer Internetseite können Sie das breite Angebot an Unterkünften verschiedener Kategorien erforschen und diejenige auswählen, die am besten Ihren Vorlieben entspricht. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Unser Team hilft gerne. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um die schlechten Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement