Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Besser schließen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die kroatische Küche gilt im allgemeinen als GEHEIMTIP hier in diesem Laden GROTTENSCHLECHT. Lieblos ohne Würzung und kaum etwas war genießbar. Der Hammer war das Bad. Die Größe einer halben Besuchertoilette. Ca. 2.5 qm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem All Inclusive Hotel Zorna nicht zufrieden waren. Ihre Vorschläge nehmen wir sehr ernst, da wir immer danach streben, den Service an die Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Ihre Kommentare haben wir bereits in Betracht gezogen. Trotz Ihrer negativen Erfahrung möchten wir Sie einladen uns noch einmal in der Laguna Poreč zu besuchen. Auf unserer Internetseite können Sie das breite Angebot an Unterkünften verschiedener Kategorien erforschen und diejenige auswählen, die am besten Ihren Vorlieben entspricht. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Unser Team hilft gerne. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um die schlechten Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement