Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Essen gut, vom Rest bloss die Finger weg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

60er/70er Jahre Bunker, teils sehr heruntergekommen, man merkt deutlich die typische Problematik im Tourismus: Ein Investor hat das Hotel ganz offensichtlich gekauft und melkt jetzt heraus, was geht. Dabei würde es viel besser gehen, wenn man nur investieren würde. Zimmer abgewohnt, uralte Klimaanlage, teils defekt, Türen alle alt und schief, keine Beleuchtung auf dem Balkon, WC und Bad getrennt, viele Mängel und Defekte


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gross, und mit einem riesigen Renovierungsstau. Alte Möbel, 70er Jahre Fliesen, Waschbecken mit mehrfach gerissener Keramik, toilette klein und stickig und asl extra raum, Fenster dreckig, Klimaanlage ist ein Witz weil mangelhaft oder kaputt, alle Terassenstühle waren defekt, nichts wird repariert oder saniert, die Fotos geben NICHT den Gesamteindruck der Zimmer wieder, nicht blenden lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das wahre Drama: Die Küche ist solide und gut, passt gar nicht zum miserablen Rest vom Hotel. Auch hier ist nicht alles super aber allemal ausreichend bis gut.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung findet so gut wie nicht statt, Kondenswasser der Klimaanlagen läuft in Wasserflaschen die als Stolperfallen auf den Balkonen herumliegen. Nur Internet-ecke im EG vorhanden, Lift zu klein, im Gebäude ist es überall stickig und muffig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist klasse, zwei Strände ganz in Hotelnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1