Marcel (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 3-5 Tage

Zu teuer für das Angebot - eher 3 als 4 Sterne

Ein Wellness Hotel mit Abstrichen. Das Zimmer welches wir hatten, war geräumig mit eigener Sauna und Platz für bis zu 6 Personen. Zwei SZ und eine Couch im WZ.
Die Wasserbetten sind sehr Gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sind sie aber auch nur falsch befüllt ? Der Kleiderschrank ist leider eine zusammen gefrickelte Bretterbude. Das Bad sehr schön mit Regendusche.
Die Preise des Hotels sind mit über 200 Euro für das Zimmer und die gebotene Leistiung, definitiv viel zu hoch - da gibt andere Hotels mit besseren Preis - Leistungsverhältnis

Inmitten eines Wohnviertels - die Depandance ca. 300 Meter weiter weg - sehr ruhig aber unpraktisch für die Nutzung des Wellnessbereiches, da man immer komplett angezogen zum Haupthaus muss. Bei schlechten Wetter ist der Weg auch nicht gerade prickelnd.
Die Umgebung des Hotels ist ein Wohngebiet - nicht unbedingt gerade eine Toplage...

Siehe Einleitung....
Die Sauna auf dem Zimmer ist toll....

Der Service ist noch ausbaufähig.... überwiegend sehr junges Personal ( Azubis ? )
In einem 4 - Sterne Hotel sollte schon ständing jemand vor Ort sein, der auf die Kleidung und den richtigen Sevice achtet.
Zeitweise erinnerte uns der Geräuschpegel des Personnals eher an eine Jugenherberge.

Das Essen war bis auf kleine Ausnahmen sehr lecker ...

Der Kuchen am Nachmittag war etwas eintönig, aber dafür glänzte das Frühstück mit einem gutem Angebot.
Die Brotauswahl könnte jedoch umfangreicher sein und das ein Cappucino und Co. extra Kosten Ist ein No Go ... Kaffee sonst nur aus Thermoskannen.

Der Wellnes Bereich im Keller des Haupthauses besteht aus einem Hamam, einer kleinen Sauna, einem Whirlpool draußen, einer Salzgrotte, einem Fitnessraum und diversen Massageräumen.
Das im Wellnesbereich Textilzwang herrscht ist nicht nach zu vollziehen.
Die Massagen waren sehr angenehm.

Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Marcel
Lieber Marcel,

vielen Dank für ihre Bewertung. Wir werden ihre Kritik selbstverständlich
annehmen und daran arbeiten.
Mittlerweile haben alle Mitarbeiter feste Arbeitskleidung und auch der
geräuschpegel ist gesunken.
Es freut uns das Ihnen unser Essen und Frühstück gefallen hat.

Im Wellnessbereich herrscht Textilpflicht da jedes Zimmer und jede Suite eine eigene Sauna besitzt und dort kann man auch freizügig rein. Allerdings fühlen sich manche unwohl in einen Wellnessbereich zu gehen, in dem man "nackt" relaxt.

Liebe Grüße,
Luisa Conner