- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über die Größe und liebevolle Ausstattung der Zimmer kann man nicht meckern. Leider bietet dieses 3* Hotel am Wochenende keinen Zimmerservice (Betten machen, Eimer leeren usw.). Angeblich liegt hierzu eine Info auf dem Zimmer aus - Fehlanzeige. Und für ein Hotel dieser Klasse auch induskutabel! Frühstück wird bis 10 Uhr gereicht, leider war am 1. Tag die Vielfalt hier wünschenswert. Die Eier (egal in welcher Form) waren kalt. Die Käse-/Wurstplatte eher leer und somit die Auswahl nicht gegeben. Der Gastronimiebereich eignet sich eher zum "Bierchen trinken" als zum Essen, da die Auswahl mit nur ca. 4 Essen eher dürftig ist. Empfehlen kann man hier das Restaurant der Kegelbahn gegenüber. Sieht man von diesen Schwächen ab, kann man sich in dem Zimmer (Afrika) einfach wohlfühlen und zur Ruhe kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |