phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dounya (26-30)
Alleinreisendim August 2019für 3-5 Tage

Privatsauna und -Whirlpool in der Suite!

6,0/6
Whirlpool und Sauna in der Suite habe ich bisher nicht in der Form in Hessen gefunden, man konnte so privat und in Ruhe entspannen! Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und hat sich um jegliche Belange und um das Wohl der Gäste bestens gekümmert. Ich hatte alles, was ich für einen Wellness-Urlaub benötigte, und habe mich dort sehr gut erholt. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dounya
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich