Alle Bewertungen anzeigen
Karl -Heinz & Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind die Bilder von den Zimmern die im Internet dagestellt werden weit übertrieben.Die Duschen sind viel zu klein und teilweise auch leider mit Schimmel befallen. Der Wellnessbereich ist allerdings sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bilder im Internet sollten mal der Wirklichkeit entsprechen. Sofa durchgesessen und auf den Tisch fehlte die eigentliche Glasplatte damit man eine ebene Abstellfläche hätte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3-Gang-Meneu war teilweide kalt, aber das 5-Gang -Meneu war wiederrum gut. Restaurant war abends nur von 18.00 bis 20.00 geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal war spitzenmäßig und sehr nett.Zimmereinrichtung ließ zu wünschen übrig und Themenzimmer treffen auch nicht immer zu. Beschwerden wurden sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl -Heinz & Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Deine Bewertung. Natürlich nehmen wir Deine Anmerkungen und Anregungen gerne entgegen. Die Einrichtung Deines Zimmers wird überprüft und sollte natürlich in Ordnung und in Takt sein. Wir werden die Möbel, die beschädigt sind natürlich schnellstmöglich reparieren oder sogar ersetzen. Zu den Bädern kann ich Dir sagen, dass diese alle mit teurem Naturstein saniert werden. Leider geht dies nur nach und nach. Es tut mir leid dass Du kein Glück hattest mit Deinem 3-Gang Menü bin aber sicher, dass der Koch sofort Abhilfe geschaffen hat, wenn Du ihm diesbezüglich etwas gesagt hast. Wir arbeiten stetig daran immer besser zu werden und unseren Qualitätsstandard zu verbessern. Gerne würden wir Dich wieder in Babenhausen begrüßen. Bis dahin liebe Grüße Romy Hotel Ziegelruh