Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klasse Preis-/Leistungsverhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Hotel auf alle Fälle. Hier bekommt man für relativ kleines Geld einen angenehmen Wellness-Urlaub. Das Personal ist stets bemüht und die kluinarischen Angebote sind wirklich empfehlenswert. Die ein oder andere Kleinigkeit ist nicht 100%ig, aber darüber kann man aufgrund der Freundlichkeit des Personals und des günstigen Preises hinwegsehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Sauna. Die allgemeine Größe war überraschend groß, da das Zimmer zweigeschossig war, mit Sauna, Bad, Couch und Esstisch unten und eine kleine segr enge Wendeltreppe nach oben war dann ganz romantisch das Doppelbett zu finden. Der Schlafbereich war extrem gemütlich. Das ganze Zimmer war sehr ansprechen eingerichtet. Das Bad ist leider wirklich extrem klein. Zusammen zu duschen undenkbar und selbst der Aufenthalt zu zweit im Bad ist eher grenzwertig. Die Sauna war auch sehr klein, so daß sich höchstens eine Person komplett hinlegen konnte. Super war aber z.B. das Radio in der Sauna. Der angekündigte große Flachbildfernseher entpuppte sich leider als zwei sehr kleine Röhrenfernseher (einer oben und einer unten). Im Schlafzimmer hatten wir leider nur ein einziges Fernsehrprogramm zu Auswahl (wenigstens PRO7), aber beide Geräte waren mit einem DVD-Player ausgestattet. Sauber waren die einzelnen Räume auf alle Fälle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die 5- und 3- Gänge-Menüs, die wir genießen durften, waren sehr ansprechend und super lecker. Nicht zu abgehobene Sterneküche, sondern für den guten Geschmack genau richtig. Meist gab es eine Suppe, mehrere Hauptspeisen zur Auswahl, ein Dessert und es gab auch ganz frisches Brot mit Frischkäse zum Knabbern. Das Frühstücksbüffet war sehr schön und reichhaltig, mit jeder Menge Auswahl von Süß bis Herzhaft! Besonders gut haben uns die Brötchen gefallen und das viele frische Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamten Personal war durch die Bank weg sehr freundlich, aber einige Damen waren einfach spitze! Besonders eine Dame, die von der Rezeption bis zum Service im Speiseraum alles übernomme hat, war einfach super freundlich, sehr aufmerksam und witzig. Auch das Reinigungspersonal war super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr angenehm ruihge Lage, allerdings das umliegende Wohngebiet ist wohl nicht das beste der Stadt. Spaziergänge nach dem Abendessen waren trotzdem angenehm am Feldrand entlang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der beheizte Außenwhirlpool war echt klasse, die einzigartige Salzgrotte hatte uns so in ihren Bann gezogen, daß wir über 90min darin gemütlich vor uns hinschlummerten. Sehr schön auch das orentalische Dampfad und die Massageanwendung war ebenfalls ein Genuß. Im Wellnessbereich war alles tiptop sauber und es wurden Obst und Wasser kostenlos angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Die Röhren Fernseher sind schon lange aussortiert und passen nicht zu der Suite. Im 1. Obergeschoss haben wir zahlreiche,großzügige Saunen, wo man sich bequem zu Zweit hinlegen kann. Unter der Woche ist es preiswerter, bei Anreise So. - Donnerstag gewähren wir 20 % Rabatt. Wir entwickeln das Angebot stetig weiter und es geschieht immer wieder was Neues. Ist dir unser neues Hotel Video aufgefallen ? Da haben wir das jetzige Angebot aktualisiert. Besonders unsere neu eröffnete Café-Bar wird dir gefallen, mit einer Kuschelecke für Zwei, mit Zeitungen und Zeitschriften, Kaffee und Kuchen, kostenlos, wann immer du willst. Besuche uns bald wieder, wir freuen uns auf dich.