- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas besonderes durch die Themenzimmer. Wir hatten Andalusien im Souterain mit Sauna und Wasserbett. Parkplätze sind vorhanden und das Hotel liegt am Ortsrand "Babenhausen". Das Hotel ist von der Einrichtung nett und liebevoll gestaltet. Aufgefallen ist und das lauter sehr junge Leute das Hotel wohl führen, was gerade im Gastronomiebereich eher chaotisch war. Da fehlt Know How und auch Engagement mit Herz und Seele. Da wäre professionelles Personal wünschenswert. unbedingt auswärts Essen, sehr leckerer Italiener 2 Seitenstrassen weiter vorne, Pizzeria Maria. Supergute Qualität, ich schwärme immer noch vom italienischen Salat, wenn wir das vorher gewußt hätten, dann hätten wir uns den miesen Abend mit dem 4 Gänge Menü im Hotel erspart. Samstag Markt in Aschaffenburg, am Schloß, sehr schöne Atmosphäre.
Die Sauberkeit war oberflächlich okay, beim näheren hinsehen gab es aber schon Stellen die nicht so sauber waren, beispielsweise Spinnweben in den Ecken, etc. Aber war gerade noch so tolerierbar. Ansonsten nett eingerichtet und mal was anderes im Vergleich mit normalen Zimmer. Unser Zimmer wurde nicht durch Putzleute gereinigt bzw Bett gemacht, hat mich aber auch nicht weiter gewundert, schließlich sind hier nur junge Leute, wie schon erwähnt. Bei 2 Übernachtungen war mir das aber auch egal, ansonsten hätte ich das reklamiert.´Kostenloses Wlan über Rezeption anmeldbar, Sauna mit Lichterhimmel auch sehr nett. Das Bad etwas klein.
Das Frühstück war klasse, ausreichend an allen was man so braucht und Geschmacklich auch gut. Da gab es nichts auszusetzen. Wir hatten allerdings auch ein 4 Gänge Menü gebucht, das war mit das schlechteste an Qualität und Zubereitung was ich in den letzten Jahren gegessen habe. Der Salat aus der Konserve ist mehr als eklig, der Koch oder Köchin hat da sein Ziel verfehlt, von einem 3 Sterne Hotel erwarte ich da wesentlich mehr. Auf Einzelheiten des weiteren menüs möche ich nicht eingehen, sah alles sehr pampig aus und war absolut nicht das was man erwarten kann. Es wurde auch nicht besonders nett bedient an diesem Abend, auch hioer merkte man ganz schnell das Amateure am Werk waren. Es fehlte die Aufmerksamtkeit sowie die Kommunikation mit dem Gast, gerade bei einem Gänge Menü. Hier 2 Sonnen aber nur wegen des Gutem Frühstücks.
wie schon angesprochen fehlt dem sehr jungen Personal die Professionalität in diesem gerade sehr "servicelastigen" Gewerbe, alle zwar bemüht aber die Ergebnisse sind noch stark verbesserungsbedürftig. Unfreundlich war allerdings keiner, eher nur manchmal unbeholfen.
am Ortsrand, ruhig gelegen. Wanderwege vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die "Wellness" Einrichtungen waren solala, die Fitness Geräte veraltet, das laufband war defekt und somit nicht zu benutzen. Hydrojet Massage Liege war auch schon in die Tage gekommen und hatte seine Aussetzer. Weitere Anwendungen hatten wir nicht gebucht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |