Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
etwas abgelebtes Ambiente
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Einrichtung des gesamten Objektes ist teilweise sehr renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer waren Wasserflecken an der Wand, Spinnweben im Zimmer, am Bettrahmen war die Farbe ab, Fließen am Boden gerissen, Elektrokabel lagen offen. Der wellnessbereich ist sehr eng mit wenig Flair, in der Salzgrotte waren überall Spinnweben zu finden, der Außenwhirlpool hatte keine schöne Lage. Massagen waren sehr angenehm und wurden von freundlichen Mitarbeitern begleitet Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr schön angerichtet, Abendessen war ok jedoch mit einigen Fertigprodukten versetzt. fanden wir sehr schade. Dies hätte es annehmen abgerundet Die Krönung war der Empfang. Wir waren zu früh angekommen und wurden recht schnorr empfangen. Es wurde uns überhaupt nichts gezeigt, noch erklärt. Sehr positiv wir bekamen ein Glas Sekt angeboten mit dem Hinweis man nachschaut ob wir unser Zimmer beziehen können. Jedoch wurden wir von der Dame nicht mehr aufgesucht. Erst nach unserer Nachfrage erinnerte sich die Dame und klärte es ab. Das war für 4 Sterne ein wenig schwach im großen und ganzen war es dennoch ein erholsamer Aufenthalt aber nocheinmal würden wir sicher nicht wieder kommen


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr abgelebt und etwas unsauber, Badezimmer war neu und sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok aber warum gibt es einen Fertigsalat und Brühwürfelsoße zum Lamm


    Service
  • Eher schlecht
  • etwas enttäuschender Start wurde jedoch im Verlauf besser, Wellnessbereich sehr freundlich und aufmerksam, Rezeption schwach


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr eingeengt zwischen Gewerbe und weiteren Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness sehr beengt aber trotz Vollbelegung gelang es uns alles zu geniessen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kai! Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir müssen uns bei Ihnen wirklich sehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Ihnen unsere Räumlichkeiten zu klein waren, dennoch sind wir ein kleines Wellnesshotel mit 20 Zimmern hier im Haupthaus und noch einigen in unserem Nebengebäude. Das Zimmer, das Sie für Ihren Aufenthalt bei uns hatten, wurde komplett neu saniert. Die Unannehmlichkeit unsererseits aufgrund des Abendessens sollte und darf auf keinen Fall vorkommen, da haben Sie vollkommen Recht. Dies werden wir selbstverständlich zukünftig gründlich überprüfen, um ein erneutes Vorkommen zu vermeiden. Wir möchten natürlich, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in unserem Wellnesshotel genießen können, deshalb freut es uns trotz der von Ihnen genannten Mängel und Unannehmlichkeiten in unserem Hotel sehr, dass Ihnen die Massagen gefallen und das Frühstück geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns nochmals im Namen des gesamten Hotels bei Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hotel Ziegelruh