- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lange Wartezeit an der Rezeption. Die Rezeptionistin ignorierte uns solange, bis das Personal sie zum dritten mal auf uns hinwies! Nach dem wir ENDLICH einchecken konnten, erwartete uns Sonntags Mittags eine dreckige Suite mit dreckigem Whirpool, verschmutzter Sauna und Terrasse! Auf unser drängen hin, kam das Housekeeping erneut um dann genau den Dreck erneut zu ignorieren auf den wir hinwiesen... Hinter dem Fernseher hatte ewig keiner geputzt, über dem Bett hing der Staub herunter, in der Sauna lag Müll und alles war dick mit Staub belegt. Der Boden der Suite wölbte sich einem schon lustig entgegen und naja, wem das dann noch nicht reichte, der bekam einen losen Spiegel, der einem im Gäste WC munter entgegen hing und eine Terrassen Türe, die einem beim öffnen gleich mit entgegen fiel! Dazu gab es Glas vor dem Whirpool und vertrocknete Rosenblätter vom Vorgast. Im Speisesaal wurde man dann von zig Fliegen belagert... ( Fliegengitter vor den Fenstern und das Problem wäre gelöst.) Auch das gebuchte Floating verzögerte sich um 20 Minuten. Anstatt auf weitere Umkleidekabinen hinzuweisen, in der sich anscheinend auch ein Fön befindet, bekommt man solche Infos erst, wenn man nachfragt.... Also hies es, 300 Meter zur enfernten Suite, bei schlechtem Wetter mit nassen Haaren laufen. Für uns ein Aufenthalt den wir nie wieder in diesem Hotel buchen würden! Wir sind für 250€ pro Nacht einfach enttäuscht und können es so auch definnitiv nicht weiter Empfehlen.
Der Boden wölbt sich einem entgegen (PVC) Der Staub hing Fingerdick hinter dem Ferseher sowie von der Decke über dem Bett. Der Spiegel im Bad kommt einem bald mit der Halterung entgegen und die Terrassen Türe samt Fenster fällt ebenfalls bald aus dem Rahmen!!!
Das Dinner war in Ordnung. Jedoch schlug man permanent nach Fliegen! Eine Karte, auf der die Preise der Speisen ersichtlich sind fehlt ebenfalls!!!
Lange Wartezeit an der Rezeption. Lange Wartezeit bei gebuchten Wellness Aktivitäten. Schlechtes Housekeeping!!! bei Anreise. Der Umgang mit meiner Beschwerde ist bis Dato auch nicht zu beschreiben!
Die Lage ist soweit als "ruhig" einzustufen. Allerdings hatten wir auch die Suite die sich 300 Meter vom eigentlichen Hotel entfernt befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Liegestühle waren voll Spinnenweben, die Aussenterasse, Whirpool sowie die Sauna verdreckt. Es gibt viel potential, welches durch das Housekeeping und die Rezeptionisten versaut wurden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |